![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia !
kann dich gut verstehen wenn du dir Gedanken machst .Und das tragische dieser Krebs wird ja erst so spät gefunden und auch diagonstiziert.Vorsorge ist immer besser.Gerade wo jetzt die Kassen dabei sind alles zu verteuern,was dennen blos noch einfällt. Kann sie noch allein alles soweit im Haushalt bewältigen deine Ma.?Ißt sie noch soweit alles oder hat sie Probleme mit irgentwelchen Speissen.Brokkoli Tomaten ,Melonen etc. sind sehr gut. Schau mal bei Ole vorn 10 beste Tips nach er hat alles wunderbar beschrieben. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi CLaudia,
das mit dem eingequetschen Gefühl kenne ich auch. Bei mir hat Pantozol ab Anfang sehr geholfen. Es bindet die Magensäure. Außerdem schlafe ich leicht hochgelagert. Inzwischen bin ich bei einer HP in Behandlung und nun schaffe ich es ohne Pantozol. Ich verzichte komplett auch Alkohol (buhu...) und Nikotin. Außerdem vertrage ich keine Gurken. Unsere BSD ist mit sicherheit genetisch bedingt nicht besonders Kräftigm, also versiche ich alles um sie zu schonen. Ich werde noch ein wenig von meinen Kids gebraucht...grins... Lieben Grüße aus dem Norden in den SÜden.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Claudia !
Pantozol hilft auch mir sehr sehr gut mein Sodbrennen ist weg .Gleichzeitig ist es ein guter Magenschutz.Vertrage auch Chemotherapie besser keine Übelkeit etc. Wie geht es deiner Ma |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen Tag allerseits,
meiner Ma ging es gestern tagsüber nicht so dolle, aber diese wahnsinnigen Schmerzen sind jedoch vorerst weg. Sie sagt, dieser Schmerz ist eher so wie versetzte Blähungen, ertragbar. Die Dosis vom Morphium Pflaster wird jetzt auf 50 mg erhöht und das Kortison hilft nach wie vor ganz gut. Heute früh gab sie sich wieder kämpferisch, sie möchte Anna´s Einschlung noch erleben (Anna wird im Januar 4). Zwischenziele: Weihnachten und 1. Jahrestag. Ihr Lieben: ich muss mit meiner Tochter jetzt backen ![]() Lg Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man eigentlich die BSD auch durch bestimmte Nährstoffe kräftigen?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia
ich lege Dir mal einen Link bei unter diesem kanst Du Dir ein paar PDF Datien runterladen - steht meiner Meinung nach viel Brauchbareres über Ernährung drinn. Hoffe das dieses Dir weiterhilft. http://www.solvay-arzneimittel.de/Pa...nsmaterial.asp |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
danke für den Tip! Schönen Abend! Ich möchte mal eine Diskussion anregen, denn ich mache mir gerade Gedanken darüber: Meint ihr, dass der Krebs nur genetisch vorbelastet ist? Meint ihr, dass er sich durch falsche Ernährung und ungesunde Lebensweise entwickeln kann? Beispiel aus Bekanntenkreis: Mutter 43 Jahre erkrankt an Magenkrebs, obwohl sie immer gesund gegessen hat (alles öko, tofu, usw.) und gesund lebt.. ??? In der Familie gab es Krebserkrankungen... Sorry, aber im Moment habe ich solch eine Scheissangst, aber vielleicht ist das auch normal... Gruß Claudia |
![]() |
Lesezeichen |