![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Renate,
Deine Tochter macht instinktiv das Richtige. Zweifel nicht daran, wie sie es macht ist es gut. Vielleicht ist auch nicht nur Deine Erkrankung schuld. Sie ist der Überzeugung, das Leben zu packen. Wenn es in Deiner Nähe ist, um so besser! Ich denke auch ohne Deine Erkrankung wäre sie sich gern einer bestimmten Sicherheit in Deiner Nähe gewiss. Diese hat sie und es bestätigt Dir, dass Du es in Deinem Leben genau richtig gehandhabt hast. Liebe lässt sich nicht erklären, aber spüren kann man sie schon. Sei lieb gedrückt, Peggy!
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, lieber Irrläufer!
Warum, sag, heisst Du schon solang so wie ich mich grad fühl? Ich glaub, Du bist um einiges klüger..., lächel, seufz, aber ich eifer Dir nach - versprochen! Liebe Grüsse, Peggy
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin ihr Lieben,
ach Peggy, ich irrläuferle auch schon seit über fast zwei Jahren in meinem Leben rum. Und such den Baum, der fest mit den Wurzeln in der Erde steckt und an den ich mich dann festhalten kann. Mein zweiter Name könnte Idefix sein, ich liebe Bäume. Ich freu mich jedenfalls auf die Party, auf die Kürbisse auch, wenn ich sie nicht essen muß. Ansonsten muß ich an den morgigen Tag denken. Zwei Jahre vorher saßen meine Schwester und ich noch mit Mutter in ihrem Wohnzimmer. Es ging ihr immer schlechter und wir haben den Arzt geholt, der sie dann ins KH einliefern ließ. Auf dem Weg dahin hat sie wohl schon "abgebaut". Wieso haben sich meine Eltern immer so blöde Termine ausgesucht? Vater den 11.9., Mutter dann den 11.11. Jedenfalls wird heute abend gefeiert, ich üb auch noch, dem Claus schick ich noch zwei Ersatzkochlöffel rüber. LG Christa J. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Peggy,
es wird wohl so sein. Meine Tochter und ich haben eine sehr enge Beziehung, obwohl ich sie auch loslasse (wie die Psychologen so schön sagen). Dabei haben wir uns eine zeitlang gestritten, daß die Fetzen nur so flogen. Aber sie ist jetzt etwas reifer geworden. Die Fetzen, die fliegen, etwas kleiner. Du mußt jetzt für Deine Kleinen ganz besonders intensiv da sein und hast doch mit Deinem eigenen Kummer zu tun. Das ist eine Situation, die ich mir sehr, sehr schwer vorstelle. Man kann nur erahnen, welche Last auf Deinen Schultern ruht. Dafür wünsche ich Dir Mut und Kraft und den Blick nach Vorne. Ein dicke Umarmung - liebe Grüße Renate |
|
|
||||
|
||||
|
So, liebe Mädels und Jungens,
heute Abend geht's richtig los. Die Schweiger und Sonnenscheinchen sind schon fleissig. Die Glühweinmaschine funktioniert - habe es gerade selbst ausprobiert. Hicks. Liebe Grüße Renate
|
|
|
||||
|
||||
|
.....
Hallo liebe " Villaner",Komm gerade aus dem 'Schlemmertempel', super Tisch gedeckt und alle "Finger" und "Schmaus" probiert.....lecker...........Gleich mit sueffiger Waldmeister-Bowle "getraenkt"...... Renate......die Maschine funktioniert, kann ich bestaetigen, denn ich fuehl mich sooo.....wie Gluehwuermchen ....schoooeeeen warm Happy Halloween Liebe Gruselgruesse,Anna
|
|
|
||||
|
||||
]An alle Villaner ! Einladung zur Geburtstags - Fete fuer Leni Christa, Irrlaeufer, Claus.....es wird getrommelt und gepaukt verschont die Klampe nicht........ Geburtstags-Tafel aufgebaut zum Nachmittagskaffee ....... Lieben Gruss, Anna |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|