![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich habe gerade in den Spiegel geschaut. Ich brauche gar keine Verkleidung. Ich gehe diesesmal als ein eigenes Nachtgespenst. So ein "schönes" Kostum hatte ich noch nie ![]() ![]() ![]() liebe Grüße silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, bin nach einer kleinen Ruhepause auch wieder da. Die erste Fuhre Glühwein hat mich doch glatt aus den Latschen geholt.
Muss mich erst langsam wieder eintrinken. Jetzt erstmal was Gutes essen, dann hab' ich die richtige Unterlage für die nächste Runde. Habe ich etwa schon Hallus oder sah ich eine Riesenspinne über meinen Bildschirm krabbeln. Mein Schrei war so durchdringend, daß unser Hase vom Brett gefallen ist. Für Morgen liegen schon Aspirin und Co. bereit. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Manno, durch Jürgens "Leckereien" muss man sich erst mal durchkämpfen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jetzt ist die Nacht rum und die Party ist zu Ende. Gestern Abend bin ich erst immer rausgeflogen und später, als es klappte, war nichts mehr los. Wünsche einen schönen Feiertag - mir besonders, da heute alle Heiligen Namenstag haben - und den anderen einen schönen, nicht zu anstrengenden Arbeitstag. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja, gestern Abend gab es wohl ein paar Probleme...
![]() Musiktip für heute Abend ab 18.00 Uhr: WDR2 (geht ja auch per Internet) ![]() Grüße Claus |
|
||||
|
||||
![]()
Wer war das, der sein Bett nicht mehr gefunden hat?
Die Strasse ist doch nicht zum schlafen da! Grüsse ![]() Heidi Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Geburtstagskind
Liebe Leni Wenn jemand allemal tagtaeglich so freundlich ist und so vertraeglich - und herzlich, ohne sich zu zieren, dann wird man gerne gratulieren ! Das neue Lebensjahr sei heiter... Glueck sei dein staendiger Begleiter; Wir heben die Glaeser und rufen dir zu: ![]() ![]() Alles, alles Gute und Liebe und ein grosses Paket Gesundheit, Lieben Gruss, Anna ![]() |
![]() |
Lesezeichen |