![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() An alle Villaner ! ![]() Einladung zur Geburtstags - Fete fuer ![]() ![]() Christa, Irrlaeufer, Claus.....es wird getrommelt und gepaukt ![]() ![]() Geburtstags-Tafel aufgebaut zum Nachmittagskaffee ....... Lieben Gruss, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zu deinem 'Schluepftag' alles Gute und Liebe, vor allem Gesundheit und Glueck...... ............bleib so wie du bist, lass dich recht feiern, ich wuensch dir einen sorgen- und schmerzfreien Tag. "Happy Birthday " Ganz liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Leni,
alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltach! Die Klampfe hab ich heute nacht schon angestimmt. Haste gehört? Hab mich total verausgabt ;-). Eigentlich bescheuert, nachts im Bett zu sitzen und Mugge zu machen. Aber das beruhigt die unruhigen Nerven. Ansonsten, erster Nachtfrost, a.......kalt, alles weiß. Aber auch schön :-). Dir also noch einen wunderschönen Tag und daß der Jürgen jetzt endlich mal wieder was Gescheites kocht. Ich hatte gestern mit den abgehackten Fingern noch ziemliche Probleme. Lagen mir etwas schwer im Magen. Die haben gekitzelt..... Alles Liebe Christa J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Dein DIDI aus HH ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() das hat unsere lustige Nonne Auxilia gesagt..... ![]() eine andere lustige Nonne hieß Maximiliana , sie war sehr groß mit Riesenfüßen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein-nein Rubbelmaus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn´s um das Aufräumen oder so-Dings-Zeug ![]() ![]() Renate ![]() ![]() Geburtstagskuchen habe ich noch retten können ![]() ![]() ![]() ![]() aber nicht zu leise... ![]() Peggy kannst auch mit powern.... ![]() Tschauiii ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok, brettern wir ins lautstarke Wochenende, wenn's scho so kalt ist, muß man aufheizen. Ich wärm dann schon mal an. Kamin auch angezündet? Glühwein am Brodeln? Meine Elchpuschen nicht wieder versteckt? Keine abgehackten Finger? Mußte gerade mal nachzählen, ob das nicht meine waren, aber alle zehne noch dran. Dann kann's ja losgehen mit der Sause.
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Christa,
schon wieder Party, na gut - ich bin dabei. ![]() Irrläufer, nachdem wir den Claus im Sommer auf Eis gelegt haben, darf er jetzt ins warme Badewasser? Fragt sich nur mit wem ![]() ![]() Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |