![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
also knochenmark war ohne befund. Auch die sonstigen untersuchungen sind zu meinen gunsten ausgefallen. 3 lymphknoten sind vergrößert (3x4 cm) und alle ärzte ziemlich optimistisch. ( stufe 2A) Die chemo ist am montag gestartet und bis heute geht es mir noch ganz gut. ![]() liebe grüße an die runde peggy |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Peggy,
2 Aheist 2 Zyklen Chemo, also im ganzen 4 mal Chemo.Danach Bestrahlung Hihi hab ich auch 2A ich stehe kurz vor meiner letzten Chemo. Tip von mir, viel Trinken ,die Chemo zieht Dir das Wasseraus dem Körper und da könnte es zu Verdauungsproblemen kommen. Gute Mundhygiene , am besten immer mit Salbei spülen und gurgeln. Habe mir die Chemo schlimmer vorgestellt, das schlimmste für mich ist die Schlappheit, naja ich hab auch immer 180 % gegeben. Jetzt werd ich zm nixtun verdammt. Aber wie sagt mein Doc heute, tja da sollte ich doch mal überlegen wenn ich wieder gesund bin etwas runter zuschrauben. Hoffe Du steckst das gut weg. Auf das wir unseren Hodgin auf den Neptun (der ist schön weit weg) verbannen. Alles liebe Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Peggy,
ja da kann ich dir wirklich nur gratulieren liebe Peggy!!!! Mit Stadium IIA hast du dir von den drei Behandlungsstufen bei MH sozusagen den Rolls Royce, nämlich die leichteste "ausgesucht". Wie Noddie schon schrieb, 2x Chemo und 30 Gray Bestrahlung. Momentaner Standard ist das ABVD Schema. In der sogenannten HD 13 Studie (weiß nicht, wie lange sie noch läuft, ist vielleicht eine Frage bei deinem Doc wert) - wird gerade untersucht, ob die Anzahl der Medikamente noch weiter reduzierbar ist - eine Studienteilnahme kann dir also unter Umständen eine schwächere Chemo bescheren). Stadium II heißt übrigens, dass 2 oder mehr Lymphknotenregionen auf einer Seite des Zwerchfells betroffen sind. Das A heißt ohne Allgemeinsymptome (Fieber, Nachtschweiss, Gewichtsverlust ohne andere Ursache in den letzten 6 Monaten). Also erst einmal Grund zum Feiern - durch den Rest schaukeln wir dich hier schon durch - und jede Menge praktische Erfahrungstips gibt's wie du schon gesehen hast sozusagen gratis mit dazu..... Alles Liebe für dich Bellinda ![]() Geändert von Bellinda (02.11.2006 um 19:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peggy..
schön was von dir zu hören.. auch von mir erstmal einen Glückwunsch( wenn man dabei von Glückwunsch reden kann,aber du weißt wie ich das meine).. das sind ja einigermaßen gute Nachrichten... Du wirst es schaffen.. es lohnt sich immer..und mit den Nebenwirkungen,die evtl kommen wirst du auch klar kommen..und wir hier stehen alle gewehr bei Fuß... ein dickes Kraftpäckchen auch für dich.. Lucie |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Peggy ![]() das sind ja doch sehr gute Nachrichten! Auch ich möchte mich denen anschließen, die Dir bereits gratuliert haben. Du schaffst es, da bin ich mir sicher! Auch für Dich einen wunderschönen Regenbogen, der die finsteren Wolken hoffentlich ganz schnell verschwinden läßt. Kämpfe gegen diesen Kerl, Mr. Hodgkin, daß er schnellstens das Weite sucht! Knuddelige Grüße und alles Liebe
et struwwelchen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() vielleicht helfen mein optimismus und die positiven erfahrungen anderen weiter. ich kann nur sagen geht rann und haltet durch. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo an alle mitstreiter,
am donnerstag habe ich zwischenuntersuchung. denkt doch mal an mich. achso, eine frage habe ich an euch. mein infusionsarm tut 7 tage nach der chemo immer höllisch weh. wer kennt das und hat tipps, was ich dagegen tun kann? schonen ist mit zwei kleinen kindern und als rechtshänder etwas schwierig. ansonsten habe ich kaum nebenwirkungen. danke und bis bald. ![]() Geändert von peggy.saller (21.11.2006 um 12:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |