![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!
![]() Liegt Ihr immer noch nackelich auf der Straße rum (ist doch viel zu kalt) oder leidet Ihr noch an den Folgen von Leni's Geburtstagsfete? Nix los hier. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Tja Renate
![]() dann wollen wir mal den Laden ein bisschen aufmischen ![]() Habe noch Trollinger von der letzten Fete gerettet, machen wir Glühwein ![]() ![]() Ansonsten könnten wir heute abend auch mal nen Spieleabend machen - so a la Mensch ärgere Diche nicht, Canasta, Romme, Poker, Würfeln oder einen zünftigen Skat ![]() Macht jemand mit - bring auch ein paar Häppchen mit ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidrun,
sieht so aus, als ob wir die Flasche alleine leeren müssen, macht aber nicht, das schaffen wir schon. ![]() Canasta kann ich nicht, dann lass uns mal 'ne Runde ärgern. Einsatz pro Spiel 50 Cent - einverstanden? Liebe Grüsse Renate |
|
|||
|
|||
![]()
He, liebe Heidrun und Renate,
darf ich mitspielen? Bitte, bitte. Aber um ne ganze Mark? Hm, da werd ich mich vielleicht doch zu oft ärgern. Oder wir sammeln die Märker für nen guten Zweck, z.B. einen Kasten Glühwein oder so? Man muß ja auch an morgen denken. ![]() Jule, in Spiellaune |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wiil nicht spielen, nur so mal gucken und die Eisfüße am Kamin wärmen.
Habe gerade Jule mit Jule verwechselt .
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
wenn ich mich nicht irre, ist noch ein Platz am Spielbrett frei. Dann mache ich doch gleich mal mit, habe viel zu lange nicht mehr gespielt! Spiel eine von euch auch Monopoly? Das habe ich nach der ersten OP im KH immer mit einer Mitpatientin gespielt. Dann war ich so auf den Geschmack gekommen, dass zu Hause Andre immer dran glauben musste. ![]() ![]() Ich halte mich aber getränkemäßig an meinen Holunderglühpunsch, der wärmt genauso gut ![]() So, dann lasst uns mal die Würfel schmeißen! ![]() Liebe Grüße, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
War ein gelungener Spielabend gestern, einige haben um ihre Püppchen gekämpft wie die Löwen, aber ich habe sie alle rausgekickt. Bin da gnadenlos.
Das müssen wir noch einmal machen. Jule, die Kiste Glühwein steht im Vorratsschrank. Dann darf ich auch wieder an Miceles Holunderglühwein nippen, der glüht so richtig heiß durch. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |