![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Danke für die
![]() aber um noch weitere Antworten zu holen fehlt mir ehrlich gesagt momentan die Kraft und Nerven,tendiere auf die anti/chemo. Reagiere nämlich nebenbei auf verschiedene Nährmittel usw. Auch auf diverse Medikamente sind darunter wie Cortison-sorten,Parazentamol und Betablockern reagiere ich ziemlich dramatisch..... Die verdammten Adern fangen auch wieder an zu schmerzen und da wo dieser Mr.Hodgkins sitzt habe ich so ein elendes Schmerz-Druckgefühl(obwohl die Docs sagen dieses Dings kann nicht schmerzen.....) ![]() Und das Lymph.......-ist nun mal da das kann auch nen anderer Arzt nicht Weggucken ![]() ![]() Ich habe da nämlich die Befürchtung das mir dieses Mega-Chemo-Stammzellenzüchten-und wieder bedarfwiederzuführen nicht gut bekommt. Die Oberärtztin meinte nur das wohl nicht so schlimm werden wird aber diese Leute brauchen diese modifizierten Kriegskampfstoffe nicht einnehmen geschweige die Nebenwirkungen ertragen. ![]() Äh,hallo Lucie wohnen tue ich in Herford behandelt werden soll in Bi Gruß rallie Geändert von RALLIE09 (05.11.2006 um 20:49 Uhr) |
Lesezeichen |