![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hurra, Hurra-
na wenn das nicht mal gute Neuigkeiten sind! ![]() ![]() ![]() Super liebe Sissi- ich freu mich riesig dolle mit Dir! Lass Dir heute Abend Deinen Sekt schmecken- den hast Du Dir wirklich verdient! ![]() Ich hoffe und wünsche mit Dir, das von den gemeinen Kerlen am 17. keine Spur mehr gefunde wird! Alle liebe Bianca |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
![]() gleich wird es also spannend und jetzt geht mir doch die Muffe ![]() @Sissi, habe dir drüben schon geschrieben, ich freue mich sooooo für dich, dass du die Chemo gepackt hast und drücke dir für den 17. gaaaanz feste die Daumen ![]() @Bianca, also ich finde die Idee mit den Skischuhen klasse und wünsche dir, dass du sie ganz bald einweihen kannst! Ich bin auch ewig nicht mehr gelaufen, meine Ausrüstung gammelt im Keller vor sich hin. Du schreibst Tal, also nehme ich mal an, du machst Abfahrtski ![]() @Gigi, meine Gedanken sind nach wie vor bei dir und ich wünsche dir, dass du nicht aufgibst! Wir kommen alle ans Ziel, auch wenn wir es nicht immer sehen können! ![]() ![]() ![]() Übrigens war Bettina vorgestern online, geschrieben hat sie aber anscheinend nicht, oder hat jemand von euch eine PN von ihr bekommen? Ich hoffe so sehr, dass es Bettina selbst war und nicht ihr Mann oder jemand anderes, der "ihre Angelegenheiten ordnet" ![]() Also Bettina ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße und bis später, Mony |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder, aber ich muss schon sagen, diese Chemo macht mich fertig. Aber im Prinzip stehe ich ja seit Feb. d.J. mit Taxotere bis auf eine 1 1/2 monatige Pause ständig unter Chemo. Ich habe das Gefühl ich packe das nicht - Bianca, ich mag auch nicht mehr. Nur welche Alternative gibt es, wenn man leben möchte??????????????? Jetzt habe ich Gottseidank diese Woche Chemopause - vielleicht kann ich mich ein wenig erholen. Und nächste Woche kommt dann zur Navelbine noch Gemzar dazu. Da habe ich schon richtig Bammel, denn der Onkologe wies mich schon auf eine evtl. Übelkeit und Erbrechen hin. Na toll, das brauche ich dann auch noch! Mony, wie schafft man das nur????????????????? Liebe Sissi, das ist schön, dass du die letzte Chemo hinter dir hast und ich wünsche dir für den 17.11. alles Gute!!!!!!!!!!! Hattest du nicht Gemzar? Liebe Bianca, ich hoffe es geht dir wieder besser und ich finde es toll, dass du den Elan hast, einkaufen zu gehen. Mach weiter so! Liebe Mony, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles bestens verläuft. Ja, liebe Bettina melde dich doch mal kurz. Alles Liebe an alle und hoffentlich bis bald Gig ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
hab gestern wirklich Sekt getrunken ![]() @Gigi: Ich hatte eine Woche Taxotere und Gemtar hintereinander und nach 8 Tagen Gemzar alleine. Meist wurden aber 14 Tage Zwischraum draus, weil die Leukos nicht paßten. Mir ist es in der Zeit nie so ganz schlecht gegangen.Nee, eigentlich ging es mir gut! Der Onkologe hat mich vor Gemzar auch im Vorfeld "gewarnt", aber es ist nichts von dem eingetreten, was er an evtuellen Nebenwirkungen kennt. Er hat letzte Woche gesagt, dass ich seine Ausnahmepatientin bin.Upps! Dann bin ich ausnahmsweise gerne mal die Ausnahme und hoffe, dass Du es mir nach machst. Du hast schon so viel erduldet, das reicht ja wohl!!!!! ![]() ![]() @Mony:Bitte melde Dich so schnell es geht, ja?!? Habe Tina inzwischen ne kurze PN geschickt. Hoffentlich hören wir bald von ihr. ![]() @Bianca:... und ich war heute einkaufen. Hab mir 2 Jeans gekauft. Eine die sitzt ganz normal gut, aber die andere....Die etwas sehr eng. Vielleicht hält mich das mal davon ab, abends während ich chatte, zwischendurch immer wieder an den Kühlschrank zu gehen.... Halt Du Dich weiterhin dao tapfer, ok?!? Dann klappt es auch mit dem Skifahren! ![]() ![]() ![]() Bussi von Sissi |
|
|||
|
|||
![]()
....ich habe wohl heute etwas dicke Finger beim Tippen!!!! Ob das an dem Sekt von gestern liegt?????
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben!
ENTWARNUNG!!!!! Keine OP nötig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist keine Flüssigkeit mehr in der Brust zu sehen, der Expander sieht ok aus und die Brust hat auch wieder ihre normale Größe. Danke fürs Daumendrücken, ihr seid super ![]() ![]() ![]() Donnerstag habe ich einen Termin bei meinem "Chef-"Onkologen zur Therabesprechung, da wird es aber wohl nix neues geben, die Kontrollen waren ja ok! Und dann kann ich mich langsam um die AHB kümmern. Ich will aber erst im Januar fahren, jetzt wird mir das zu eng, falls ich wieder lange bleiben darf, denn über Weihnachten will ich nicht weg sein. Mal sehen, ob es klappt! @Gigi, gegen Übelkeit und Erbechen gibt es ja zum Glück verschiedene Medikamente, die meistens auch helfen! Ich kann dich aber verstehen, davor habe ich auch am meisten Schiss! Wie man das schafft.....keine Ahnung, ehrlich gesagt! Nicht drüber nachdenken, einfach immer weiter kämpfen ![]() ![]() Jetzt krabbel ich in die heiße Wanne, mein Auto hat bei der Klinik nach dem ADAC verlangt und wir haben uns was abgefroren, bis er kam und mussten dann auch noch mit offenen Fenster zur Werkstatt fahren, weil er sooooo gestunken hat. Die Kupplung ist hinüber, brauche ne neue. Langsam reicht es für dieses Jahr mit Werkstattbesuchen ![]() Ich gebe eine Runde Sekt aus, auch alkoholfreien für die, die keinen Alkohol dürfen! Auf uns alle! ![]() Liebe Grüße, ![]() ![]() ![]() Mony |
|
|||
|
|||
![]()
...Mensch Mony, das ist ja suuuuuuper! Ich freue mich riesig. Trinke gerne in Glas Sekt mit Dir. Gerne zur Feier des Tages (Hicks, gestern auch schon...)mit Alkohol.
Ich hoffe, dass Du inzwischen wieder warm geworden bist, nachdem Du ausgiebig ein heißes Wannenbad genossen hast! Liebe Grüße und Wünsche Sissi ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |