![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() was kostet es, ein liebes Wort, ein Lächeln zu verschicken? Nichts und trotzdem ist es oft wertvoller, als alles Geld der Welt. Ich gebe nur das zurück, was ich hier erhalte. Moni
|
||||
|
||||
![]()
Struwelchen,
brauchst Dir doch nicht bedanken, glaub mir ich hatte genauso viel davon. Was ist den nun mit Köln , ich bin doch sooooooooo neugierig. Halte Dir die Daumen. Setzt dich nicht so unter Druck, mach so viel wie Du kannst und wenn Du keine Lust hast ist das auch o.k. Hihi hat mir so ein kleines Struwelchen mal gesagt. Fühle Dich ganz lieb umarmt und geknuddelt Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]() stern00021.gif Hi liebe Noddie, Flips, Lucie Bellinda, Artwolf, Sonnenfrosch, und all die Anderen: (vergessen habe ich keinen von Euch allen hier!) stern00101.gif wieder einmal ist ein Tag vergangen, an dem ich nichts von den Kölnern gehört habe. Neugierig, ja das bin ich wohl auch, hätte ja schon gerne den Termin in diesem Jahrzehnt. Leider bin ich heute nicht dazu gekommen dort anzurufen! War ständig Trepp auf Trepp ab unterwegs, irgendwann muß ich ja mal wenigstens die Wäsche versorgen. Tja, und danach habe ich es glatt vergessen, Platt wie `ne Flunder! Es ist leicht gesagt, daß man sich nicht unter Druck setzen soll wenn gepackt werden muß - sollte! sterne050.gif Wer bitte ist Struwwelchen, die hat ja keene Ahnung, was hier an Arbeit ist. Und dann erzählt sie so was! Nein, im Ernst, einerseits ärgert es mich wirklich ein wenig, anderseits ist es auch OK. Morgen etwas weiter machen, dann geht es schon, den Stress brauche ich mir nicht machen. Aber jetzt mal zu Euch - zu Dir, Noddie, wie geht es Dir wirklich? Alles soweit im grünen Bereich? Ich hoffe es, und ich hoffe, daß es allen anderen ebenso gut geht! Ich knuddel jeden einzelnen von Euch einmal, mehr geht nicht, wird zu spät! Euch Allen sende ich hier für den heutigen Abend einen Sternenhimmel, möge sich jeder einen aussuchen! |
|
||||
|
||||
![]() Ein Hallo an alle Engel ![]() @ Struwwelchen sehe und höre Dich die Treppen rauf und runter schnaufen... würde Dir dabei leidenschaftlich gerne helfen. Gemeinsam ging´s deutlich leichter, nicht aber schneller. Ratschtratschlachheulauakaffee @ Bellinda sei ehrlich, warst Du beim Zahnonkel? wenn nein, wirst Du ja nie mein "Vorbild"... @ Noddie haben Bauch und Kopf wieder zueinander gefunden? nix vormachen, bin vom Fach. @ Lucie alles roger in kambotscha? Liebe Grüße an das ehemalige Sorgenkind. @ artwolf schön, auch einen männlichen Engel zu kennen. Sachertorte, ich "sterbe"... @ Sonnenfröschlein ich denk´an Dich und wünsch Dir viel Glück, und gaaaaaz viel Kraft. Allen wunderschöne Träume Moni
|
||||
|
||||
![]() Hallo meine liebe Moni, kleiner Engel 20x.gif wie schaut es denn bei Dir inzwischen so aus? Ich finde es toll, wie Du jeden mit so lieben Worten bedenkst. Dir geht es doch selbst auch nicht gerade sehr gut, und dann möchtest Du für mich die Treppen laufen, nee, kann ich nicht zulassen! Aber sehr lieb gemeint, danke! 26.gif Ich würde es viel besser finden, wenn Du Dich selbst auch einmal in den Vordergrund stellst und mehr von Dir erzählst, gerne sind wir auch für Deine Sorgen und Probleme da! 23.gif Ich finde schon, wir könnten Dich genauso aufbauen, wie Du es stets mit bei uns tust. Nehmen und Geben, es hält sich immer irgendwie die Waage, jetzt bist Du auch mal dran! Ich denke an Dich, wünsche Dir gute und schnelle Besserung! Kopf hoch, es wird wieder, ganz bestimmt, 164.gif ![]() ![]() ![]() et struwwelchen
Geändert von struwwelpeter (29.11.2007 um 01:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Struwelchen????
Muß ich eine Vermißtenanzeige schalten? Was ist los? Mache mir so meine Gedanken. Dich ganz lieb knuddle Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
||||
|
||||
![]() VERMIßTENANZEIGE!!!! gesucht wird: Unser Struwelpeter,liebevoll auch Struwelchen genannt.. Markenzeichen: ein riesengroßes herz am rechten Fleck,viel Kraft und Mut,immer für andere da wer sie gesehen oder was von ihr gehört hat.. bitte sofort melden.. sie wird hier und überall mehr als heftigst vermißt.. wir machen uns Sorgen!! Lucie,und wohl auch alle anderen B-Engelchen |
![]() |
Lesezeichen |