![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben,
muss jetzt ganz schnell zur massage springen und mir etwas schönes angedeihen lassen. melde mich später...ich denke an euch und habe das forum nicht vergessen. ganz liebe grüsse anna Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Forum auch nicht vergessen, aber es gibt nix so richtiges zu berichten. Heute habe ich mal wieder meine Zometa-Infusion bekommen und Blut wurde mir abgenommen. Am Montag habe ich ja dann den Termin mit meinem Onko-Doc. Auf alle Fälle wird der Tumormarker wieder irgendwo oben liegen, denn die Knochenschmerzen in meinen Rippen haben wieder zugenommen, vor allem nachts.Dan zwickt und zwackt es mal hier, mal da....aber das kennt ihr ja auch und ist normal. Anna wie geht es dir? Die Massage tat bestimmt gut. Wenn wir uns nicht im Messi noch treffen, dann ruf ich dich vielleicht heute abend mal an....wenn ich da noch dran denke. Mein Gedächtnis lässt nämlich zu Wünschen übrig, mache mir überall Zettel, damit ich nix vergesse. Gloria hast du ein Fotobearbeitungsprogramm? Meistens ist das beim Drucker oder Digitalkamera dabei. Darüber verkleiner ich die Bilder (unter Größe ändern). Ich bin dieses Jahr sooft wie noch nie im Jahr im Kino gewesen. Aber so richtig bequem ist es auch nicht, mir tat hinterher der Rücken und meine Rippchen weh. Da fehlt die Beinauflage ![]() Barbara, das mit dem CUP-Print habe ich auch schon mit meinem Doc im Dezember glaub ich besprochen. Ich weiß zwar nicht mehr, welche Begründung es hatte, aber so anders als die Untersuchung die bei mir von der Gewebeprobe gemacht wurde, ist das auch nicht. Auf jeden Fall hätte es sich nicht noch extra gelohnt. Das mit der Ärztin habe ich auch gelesen....aber ich wunder mich darüber nicht mehr, solche Erfahrungen macht man leider viel zu viel, wenn man mit weißen Kitteln zu tun hat. Ich habe auch schon drüber nachgedacht, ob sich da nicht lohnt, diese Ärzte bei der Landesärztekammer anzuschwärzen. Denn so kann es wirklich nicht weitergehen. So, ich muss mich jetzt wieder aufs Sofa begeben, beim Sitzen staucht es so meine ollen Rippchen und dann tun sie noch mahr weh. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Nachmittag bzw. Restwoche. Liebe Grüße von Silke
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
bin es heute schon wieder (gestern abend kam ich nicht auf diese Seite). Ich habe nämlich auf der HP der Kurklinik, wo ich im März diesen Jahres war, ein paar Bilder von mir entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Im ersten Link bin ich mit orangener Jacke und wenig Haaren zu sehen: http://www.paracelsus-kliniken.de/de...ahme/page.html und im nächsten Link bin ich gerade bei der Einzeltherapie Wassergymnastik im blauen Badeanzug und Brille, 2. Bild linke Spalte http://www.paracelsus-kliniken.de/de...eich/page.html Es soll auch eine Broschüre geben, wo auch Bilder von mir dabei sind. Ich kann stolz sagen, ich bin mal Fotomodell gewesen ![]() Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, macht es euch gemütlich, denn draußen ist Brrrrrrrrrr-Wetter. Liebe Grüße von Silke
|
||||
|
||||
![]() Ich wünsche heute einen schönen Martintstag oder auch für manche ein kräftiges HELAU
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben alle,
ich bin schon wieder im stress meine tochter holt mich gleich ab und fährt mich zum friseur, denn heute findet unser kreisreiterball statt. wenn ich mir nicht ein ganz tolles kleid in hamburg dafür gekauft hätte, würde ich hinterm warmen ofen bleiben. geht mir nicht so toll. ich hoffe es geht euch besser als mir. wünsche euch ein schönes wochenende, hoffentlich mit nicht so viel sturm und regen wie hier. ganz liebe grüsse Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() hallo ihr lieben,
melde mich noch einmal kurz. bin ganz traurig, war beim friseur habe mir die haare nett herrichten lassen und als ich zu hause war, war ich so erschossen und bekam schon unterwegens wieder oberbauchschmerzen...also ist der ball für mich, ins wasser gefallen ![]() mein ct war auch nicht gerade aussagefähig, jdenfalls für mich, plötzlich ist die dichte der leber wieder gestiegen, die leberwerte (blutwerte) angestiegen, irgendwas mit der galle und der aorta. nächste woche werde ich einen termin für den onko-doc machen und dann sollen auch noch mal die blutwerte kontrolliert werden, in sachen leukozythen. insgesamt fühle ich mich schlecht und ich friere zum teil fürchterlich. meine wohlfühltemperatur in der wohnung liegt bei 23° bis 25°C. ganz liebe grüsse anna |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Anna,
ich drücke Dich mal ganz feste und wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht. Ganz liebe Grüße, auch an alle anderen Barbara