![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Barbara,
wer sind die Userinnen, die aus der Villa Sonnenschein fliehen, weil Leid und Freude gleichzeitig genannt werden? Dir geht es gut, und diejenigen denen es weniger gut geht, sollen im 'Wohnzimmer' bedenken, was BarbaraO zu hören wünscht? Grüße selenio |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend
![]() ich glaub, ihr habt Barbara nicht verstanden, lest Barbaras Eintrag doch mal genau durch! Den Vorschlag von Rubbelmaus, einen neuen Thread dafür zueröffnen, finde ich sehr gut! Allen einen schönen Wochenendausklang und liebe Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Selenio,
wer lesen kann, ist glatt im Vorteil. Du möchtest natürlich lieber falsch verstehen. Bist Du Villenbewohnerin? Geht Dich das irgendetwas an? Was du hier veranstaltest, ist einzig und alleine ein Feldzug gegen mich. Das brauchst du jetzt nicht zu leugnen, denn das geht schon lange so. Bisher habe ich noch nichts von dir gehört, was uns irgenwie weitergeholfen hätte. Wenn Du lesen könntest, hattest Du feststellen, dass ich nichts anderes versucht habe, als unsere Villa zu retten. Das ist das letzte Mal, dass ich mich in dieser Hinsicht mit dir auseinandersetze. Es ist mir zu dumm. Du bist eine Miesmacherin und sonst nichts. Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, ob ICH mich mal über dich beklagen sollte. @ Kerstin Du hast schon wieder nichts verstanden. Dafür kann ich aber nichts. @ Birte Kommst Du dann auch wieder in die Villa? Geändert von BarbaraO (12.11.2006 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, Frauens,
ich find's auch schöner, wenn hier in der Villa die großen Sorgen nicht so rein dürfen. Mußte das auch erstmal mitbekommen... Deswegen hatte ich gestern auch keine Lust, hier mit zu putzen und laut rumzusingen, weil ab 17.49 dicke Luft war, wozu das Trällern nicht gepaßt hätte... Werd in der Woche mal in die Ecken schauen, ob noch was nachzuputzen ist... ![]() Jule |
|
|||
|
|||
![]()
An Alle
Ich kann das nicht recht nachvollziehen. Wer krank ist, wird wissen, wie nah Spaß und Lachen und Sichtrösten und Haltgeben beieinander liegen. In jeder intakten Familie kommt das alles auf den Tisch, und es schafft Erleichterung, wenn beides 'einfach so' gesagt werden kann. Grüße selenio |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zoff in der Villa? Eigentlich wollte ich es mir heute in den frisch geputzten Räumen wieder mal gemütlich machen. War wohl nix. ![]() Selenio, selbstverständlich darf hier weiterhin getröstet und aufgemuntert werden. Aber stelle Dir mal vor, ich würde ständig schreiben - heute gehe ich muss ich zur Chemo, morgen habe ich wieder Kontrolluntersuchung. Da das sich bei mir eh die nächsten Jahre nicht ändert, würde ich die Mädels doch tierisch damit nerven. Alles in Maßen! Und jetzt gehe ich zu Barbara und besaufe mich mit der Brause einfach unmäßig ![]() Birte, Du weißt ja, was Du zu tun hast??? ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Prima Renate,
ich muß nur noch sehen, wie ich den Staub loswerde. Ich war sooo lange nicht da. Vielleicht hast Du ja Glück und Milly bringt ein oder zwei Fläschchen leckeren Wein mit? Bis gleich Hust hust Barbara |
|
|||
|
|||
![]()
Und ich werde mich jetzt auch mit der Brause sinnlos betrinken, denn ich hab heute allen Grund dazu. Ich trink auch gleich aus der Flasche.
Liebe Grüße
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ich freu mich, besonders für dich liebe Barbara,die Sonnenvilla wieder erweckt zu haben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
..wurd doch durch Lenilein grad alles geputzt..
![]() hier ein Gläschen Rotwein für alle die möchten: zum wohl ja wohl
|
|||
|
|||
![]()
Mädels,
daß Ihr mir ja net die Flaschen wieder hinter's Sofa werft, hab gestern erst einen ganzen Berg davon entsorgt. Birgit-Schatzerl, was feierste denn??? Sag's mir in's Ohr!!! So, nun schmeiß ich mich aber in die Falle, wünsch Euch eine gute Nacht!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
ist noch Brause da? Ich hätte auch gerne ein Glas ![]() Ich war am Nachmittag mit meinem Männe zum Fußballplatz und habe schon zwei Glühwein getrunken ![]() Vielleicht kann mir auch mal jemand sagen, wo mein Zimmer ist, ich habe da so meine Schwiegerigkeiten ![]() ![]() Tschüss Milly ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
na dann prost liebe Birgit64
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich auch, ich auch: PROST!
Damit die Sonne morgen wieder scheint. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Selenio,
![]() du versuchst doch immer nur Eine gegen die Andere auszuspielen. Was machst du denn überhaupt hier, du hast doch gar kein BK? Hast du eigentlich nichs zu tun, dass du überall nur Stunk verbreiten kannst. ![]() Egal wo du schreibst, du bist einfach nur ![]() Es wäre schön, wenn du dich bei uns vom Acker machen würdest. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |