![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Au ja Anna, die Pinguine bauen auf, ich denke, da wird die Couch richtig voll. Ey, alle abwandern zu der Waltonsvilla auf die Couch. Tempo ist genug da. Umckabumba auch.
LG Christa J. (die aus Schiss den ZA-Termin nächste Woche abgesagt hat............) Geändert von Christa1 (14.11.2006 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Christa, so geht das nun wirklich nicht
![]() Wir denken gemeinsam an Dich und schicken die ganz viele Energiewellen. Oma Anna, Du kommst mit Christa, dann könnt Ihr Euch gegenseitig festhalten oder den ZA verprügeln. Das Wetter ist absolutes Couchwetter. Mag auch nicht vor die Tür gehen. Regenschirm, Einkaufstasche, Hosenbeine, Schuhe - alles nass - igitt. So ich gehe jetzt spülen und dann mache ich eine Kanne Kaffee. Bis gleich. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renaaaaate, abgesacht ist abgesacht, Zahnschmerzen hab ich wohl noch im Frühjahr. Ich wiil mal die stillen Zeiten ín Ruhe angehen, Mugge,über Unterricht nachdenkén.
Claus, Hesses Gedicht hängt an der Wand , eingerahmt . Muß mich jetzt um Däusi kümmern, wird schon wieder duster, LG Christa J. |
|
|||
|
|||
![]()
Manno Christale,
vom "Hinausschieben" wird's doch auch net besser, da wird Dein Zahnweh immer schlimmer und denk ma dran, was jetzt bald an guten Pläzchen auf den Tisch kommt und Du kannst dann keine davon essen.......... Renatchen, Oma Anna, Rubbelmaus und ich schieben oder tragen Dich morgen zum Zahnklempner. Weiß gar net, warum die Leute immer vor'm Zahnarzt so Angst haben???? Wär bei mir alles so gut, wie die Zahnderln, hätt ich keinerlei Problemchen!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Duuu, Christa....
![]() Leni hat Recht, schieb es nicht zulange vor dir her.....ich weiss, angenehm ist es nicht......hinterher ist man froh, wenn's doch vorueber ist......immer erst den inneren Schw..hund ueberwinden; vielleicht kannst's du es einmal mit einer Hypnose-Therapie versuchen? Gefaehrlich kann es nur werden, wenn die Bakterien in den Blutstrom kommen und ........mehr muss ich dir nicht sagen. ![]() Das Gedicht vom 'Hesse' ist schoen, aber.....ehrlich, die Wetter/ Herbstdepris hebt es nicht...... ![]() Wenn's die Klampe nicht alleine tut, dann sing froehlich dazu "....Ik hev mol an Hamburger Feehrmaster sehn..." Das war so ein Wandertag-Camping-Lied....kennst du es?? Ich hab nicht alle Strophen im Kopf, irgendwo ist es noch in meinem "Wandertag"-Buch... ![]() Wirst sehen, dein Geier und Daeusi werden dich dabei "begleiten"...........Tiere sind die beste Medizin ![]() ALso......mesch disch uff.....ruf den Doc zurueck , ich muss auch noch einige Male zu meinem.....boah.... Lieben Gruss Anna ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Christaaaa
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oder,- ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und schon hast beim Zahnarzt ![]() ![]() ![]() Sagst mir dann Bescheid ob´ s g´wirkt hat, gell ![]() Tschaui ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Mädels,
sooo schlimm ist es nicht, ich denke eher, die Kieferhöhle muckt. Zahnschmerzen hab ich direkt nicht. Ich kann ja auch nicht ohne offenes Fenster fahren, das reiß ich auch mitten im Winter auf. Jedes Jahr im November erwischt es mich. Und der Doc hat mir schon mit Zahnsteinentfernen beim letzten Check gedroht. Das kann ich jetzt bei dem Wetter nicht gebrauchen. Ach wie gern würde ich mal einen ZA quälen! Hab ja einen neuen Termin für März, ist mir lieber. Und ich war ja auch vor einem halben Jahr da und hab eine Bohrung hinter mir. Aber immer dieses Muffesausen. Dabei ist mein ZA kleiner als ich, dem könnte ich locker was über die Mütze ziehen. Und ich hab gerade 1,65 zu bieten. Nee, ich will mich mal auf was positives freuen. Plätzchen back ich keine mehr, ißt eh keiner. Obwohl ich immer dran denken muß, was meine Mutter zusammen mit Vater gewurschtelt haben. Holzgebäck, Anisplätzchen, Buttergebäck, Löwenzähnchen usw. Ich hab auch lange Jahre fleißig gebacken, aber ich tu mir das nicht mehr an. Männe ist kein Süßmaul, ich sowieso nicht. Aber schön war's doch immer, hat so herrlich nach Advent und Weihnachten gerochen. Ich freu mich auch mit einer Tüte Chips auf Weihnachten. Dekorieren, Adventskranz und der Baum. Der ist immer quer-Beet-bunt, versperrt das halbe Wohnzimmer. Aber Amadeus ist noch nicht auf ihm gelandet. Wünsch allen einen guten Start in den Tag Jürgen, verdrück dich nicht! Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() vielen Dank für die vielen Kraftpakete und der virtuellen Unterstützung. Es hat geholfen - wird von Tag zu Tag besser - und bald bin ich auch wieder da. Werde die täglichen Weisheiten aber einstellen ... will keine ![]() Wünsche einen schönen Tag ohne Sorgen
|
|||
|
|||
![]()
heyii..euch...heut geht's mir etwas besser-mein wohlfühlalter is auf 71,5 gesunken
![]() aber nun les ich hier von zahnarzt und so aufregende sachen- eine grässliche angelegenheit,aber auch eine @ liebe christa *ggg* die sein muss- ![]() ![]() wenn ich auf'm hocker da sitz---is dat erste schimpfwort-gedanklich schon gesprochen,da is der doc noch nich ma ganz im raum... kommt noch vor'm tach sagen ![]() ![]() die augen sind beim reingehen schon fast zu gemacht- und bevor der dat ganze werchzeuch in meinem schnabel hat- schnell noch die anmerkung gesacht " sie mögen mich in den aufwachraum (welcher gar nich existiert) schieben,wenn's ganz arg kommt... ![]() beim mündchen aufmachen-dat erste ma *auuuuu* sagen.. und danach geht's ganz fix und fertich is man schon ![]() ich hoff' ich konnte dir bissl mut machen-nich erst im frühjahr da hin zu gehen @ liebe christa... @ lieber juwi- schön,dass es von tag zu tag-bergauf geht -dir auch einen sonnigen-mit bissl erholung versehenen mittwoch- @ all---glg d. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |