![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Ina, es ist ganz normal und verständlich, dass die Ängste wieder hochkommen, jetzt wo die OP mit einem konkreten Termin Realität wird. Meinem Gefühl nach das Beste und einzig Wahre, was du tun kannst : die Ängste annehmen als normalen Schritt im Bewältigungs- und Kraftsammelprozess .... Die OP - ein wichtiger Schritt zu deiner Heilung .... Ich bin ehrlich gesagt froh und erleichtert, dass du jetzt endlich in Köln den Termin bekommen hast - ... auch da werden wir dich durchschaukeln .... die ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Bellinda ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Bellinda,
ich danke Dir und all den anderen! Ich weiß, ich werde die Zeit bis dahin auch schaffen, und das sogar mit zauberhafter Hilfe: 00007731.gif Sicher wird es jetzt vorher eine Zeit voller Anspannung und all dem, was so etwas mitbringt, ich versuche diese Zeit sinnvoll für meinen Umzug zu nutzen. So komme ich nicht ständig auf die gleichen, unbehaglichen Gedanken. ![]() ![]() Ganz knuddelige Gutenachtgrüße et struwwelchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina!
Das freut mich das die Kölner in die Pötte gekommen sind und Du jetzt den OP - Termin hast! Jetzt kriegst Du das mit dem Umzug doch noch vorher hin, aber übernimm Dich nicht!!! Liebe Grüße Christine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Struwwelchen,
auch von mir alles Gute für Deine Op. Bin noch nicht ganz auf dem Laufenden bei Euch allen, habe aber gesehen, was Dir noch bevorsteht und bewundere Deine Kraft uns anderen noch Energie zu überbringen. Ganz ganz viele Schutzengelchen wünsche ich Dir (weiß leider nsoch nicht wie ich die Smileys einfügen soll. Drücke Dir ganz fest die Daumen. Alles Liebe Else |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal ganz liebe Grüße an alle,
Struwelchen, wie freu ich mich für dich, das du jetzt endlich einen Termin hast. Ich bin fest davon überzeugt das du das großartig meistern wirst, Erstens, weil du ein verdammt starkes Frauenzimmer bist und zweitens, weil ganz viele Engel die Daumen für dich drücken werden. Da kann das ja nur gut werden. Ich drück dich ganz lieb und fange heute schonmal mit dem Daumendrücken an. Einen liebevollen Drücker für euch alle. Wir sind ein tolles Team. gruppe kuschelt.gif Martina |
|
||||
|
||||
![]()
hi struwwelpeterchen,
wir kennen uns zwar noch nicht so richtig,aber ich wünsche dir trotzdem alles alles gute für deine op. ich hatte in letzter zeit auch einige op´s und weiß wie es einem da geht. also kopp hoch und ojen zu und durch(wie wir hauptstädter gerne mal sagen) ![]() viele grüße Manolito |
|
||||
|
||||
![]()
GOTT SEI DANK
Struwelchen.. jetzt nehm ich dich erstmal richtig feste in meine Arme,und drück dich.. alle meinen Gedanken sind bei dir.. das weißt du du gehst da nicht alleine durch.. wie Bellinda schon sagte..WIR MACHEN NACHTSCHICHT!!!!!!! Alle deinen B-Engelchen stehen geballt hinter dir,und halten dich... wir glauben daran das du das schaffst und dann auch bald wieder bei uns in der Runde bist...da wirst du nämlich dringend gebraucht.. du,so wie wir alle auch.. klaro? deshalb.. Augen zu und mit Gottvertrauen durch... Bussi und dicken Knuddler nur für dich Lucie |
|
||||
|
||||
![]() Liebes Struwwelchen,
Mögen immer Engel an deiner Seite sein, einer der seine schützende Hand über dir hält und einer, der das Schwere leicht macht, das Kalte warm und das Dunkle hell. ![]() .....auch meine Daumen sind für nächste Woche ganz feste gedrückt. Ich schicke dir viele Kraftpakete und herzliche Grüße, Heidi Grüß bitte Christine ganz lieb von mir, wenn du vielleicht noch einmal mit ihr sprichst.