![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo Ihr Lieben,
find die Fotos auch alle toll und jedes ist auf seine Art sehr schön und ausdrucksstark. Den Fiffi von Junikatze find ich auch sehr natürlich und Heike, du siehst aus wie jemand vom Film und dein Strahlen dazu, echt, ein schönes Foto. In der Umgebung sieht das ganze wirklich aus wie beim Film ![]() Find die Rubrik Klasse hier Liebe Grüße Anett |
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen, ob,s klappt
Hab mich heute morgen mit dem Handy selber fotografiert.........sieht irgendwie etwas seltsam aus. Hab auch eine Weile gebraucht, bis ich meinen Kopf da im Bild hatte, wo er hin sollte. Ist auch etwas unscharf. Wie ihr seht sprießen meine Haare wieder ( letzte Chemo am 12.9.06) Ich verwandele mich nun wieder in ein "Streifenhörnchen" ......................Staßenköterbraunsilberpudelg estreift ![]() ![]() Is auch nix mit Löckchen, alles wie vorher ganz glatt! Bild006.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu,
das hier ist von einem Ausflug mit einem Haufen Mädels die sich in der Chemozeit kennnengelernt haben. Waren zwar schon wieder Haare da, aber paßt trotzdem! LG, Annika
|
|||
|
|||
![]()
guten morgen, ihr lieben, tollen frauen,
finde es sehr schade das der thread jetzt untergeht und ich schiebe ihn wieder einmal nach vorne!!! ich selbs thabe immer noch kein foto gefunden...aber vielleicht wirds ja noch was. ein schönes wochenende ida |
|
|||
|
|||
![]()
Hey,ihr habt mir hier soviel Kraft gegeben mit euren tollen Bildern,so konnte ich mich leichter von meinem kläglichen Rest Fussel trennen bzw.mein Mann hat sie mir wegrasiert.Und ,oh Wunder,es war garnicht so schlimm mich im spiegel anzusehen.Ein Bild hab ich noch nicht,weiß auch nicht ob ich mich dazu überwinden kann.Meinen Fiffi hab ich auch nur einmal bis jetzt aufgehabt,lieber Tücher.Sonst sehe ich so komisch aus,ist wahrscheinlich auch Gewöhnung.Vielen Dank für die mutmachenden Bildern.
LG Silvi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr lieben mutigen Mitkämpferinnen,
es ist eine gute Idee, sich mal zu outen, mit "ohne" Haare! Ich persönlich war ja sehr feige und bin nur mit "Fiffi" auf dem Kopf rausgegangen und sogar zuhause habe ich ihn fast immer getragen, erst als die Haare wieder sprießten, habe ich ihn weggelassen! Ich habe da einfach nicht genug Selbstbewusstsein gehabt! ![]() ![]() Eine gute Serie interessanter Bilder ist da entstanden, und Powerfrauen, die mutig kämpfen oder gekämpft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Bild "ohne" von mir ist 1 Jahr alt zu Beginn der Chemo und jetzt habe ich doch schon wieder eine flotte Kurzhaarfrisur. Liebe Grüße in die Runde ![]() Reinhild Feohneklein3.jpg Fe1106klein.jpg |
![]() |
Lesezeichen |