![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hedi,
ja ich trage den gedanken der 3 jetzt immer mit mir rum. Ist eine gute Idee nocheinmal zur Ärztin zu gehen. Ich hätte gerne die Adresse der Privatklinik in der du warst, im Internet ist es sehr schwer was zu finden. Währe lieb von dir, da du ja schon gute erfahrungen gemacht hast. Ich weiß nicht ob ich das schaffe sie vor dem Urlaub zu entfernen, nach den beiden anderen erlebnissen brauche ich ein wenig Zeit. ![]() ![]() ![]() ![]() Aber mein Heiler ( der das ja auch entdeckt hatte, meinte es ist nichts mehr da) ich glaube ihm will ihm glauben. Da bin ich nächste Woche wieder mit meiner Freundin. Werde ihn nocheinmal nachsehen lassen. Ich merke das ich im Moment zu Kraftlos bin um irgendetwas zu entscheiden ![]() Die Ärztin hat mich ziemlich beruhigt, es ist nicht so schlim bei mir, das hatten mir Claudia und kartin ja auch schon geschrieben, er war erst am entstehen. Daher kann ich auch warten. ich bin Wassermann ( ein echter) ![]() Eigentlich bin ich immer ziemlich klar in meinen entscheidungen aber die Sache hat mich doch aus den Ruder gebracht. Bin ziemlich verwirrt und werde jetzt einen neuen termin bei der Ärztin machen. ![]() Lieben Gruß Tamara ![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |