![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Bettina,
du hast Recht, diese Hitzeattacken sind lästig und unschön. Bei mir sind nach der Chemo wenigstens die Schweißausbrüche wieder weggegangen und ich hab nur noch abends Hitzewellen, immerhin. Salbeidragees sollen dagegen helfen? In der Reha haben wir Kneipp-Güsse dagegen gemacht, ich mach das hier auch weiter, vielleicht hilft´s ja wirklich? Versuch´s mal, tut ja auf jeden Fall gut und kostet nicht viel außer ein wenig Überwindung. In diesem Sinne wünsch ich dir einen kühlen Kopf und alles Gute, Eli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Salbeidragees aus der Apotheke helfen wirklich!Man beginnt hochdosiert,ich merkte schon nach 4 Tagen Besserung.Nun nehm ich morgens und abends je 3 Stück,ich schlafe viel viel besser und walle 3-5 mal am Tag,kein Vergleich mehr zu vorher.Meine Tumoren waren stark hormonpositiv,ich habe nach der Chemo die Eierstöcke entfernt bekommen und nehme seitdem (März 06) Arimidex.Vielleicht ist das ja für Euch auch eine Hilfe! Gruss vom sonnigen Niederrhein,Eloy |
|
||||
|
||||
![]()
hallo eloy
![]() das ist eie gute idee, das werde ich mir besorgen. liebe grüsse bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bettysue,
ich bekomme ja auch die Taxotere, und hatte in der Mitte des ersten Zyklus Hitzewallungen, Schweissausbrüche, vor allem Nachts, konnte nicht schlafen, obwohl ich müde war. Ich dachte auch, oh Gott, jetzt habe ich die Wechseljahre. Und was soll ich dir sagen, 10 Tage später bekam ich meine Tage. Vielleicht ist es nur eine Nebenwirkung vom Taxol bzw. Taxotere. Viele Grüsse Gaby |
![]() |
Lesezeichen |