Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 30.11.2006, 21:29
Cati10 Cati10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.07.2005
Beiträge: 16
Beitrag AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo!

Meine Freundin ist am 20.11. eingeschlafen, die letzten Wochen durfte ich nicht mehr zu ihr (sie hatte Brustkrebs im Endstadium, war zu Hause), am 19.11. bin ich kurz nach 6 Uhr aufgewacht weil die Schlafzimmertür aufging und sofort wieder zuging. Ich war hellwach, mein Mann schlief neben mir, meine Tochter schlief im Kinderzimmer. Seit dem 20.11. weiß ich: sie hat sich verabschiedet. Hatte die Tage danach wieder die "Zeichen" mit der Elektrik, hatte ich schon als mein Opa und meine Mama vor 3 Jahren starb: Die Klimaanlage im Auto ging an, die Sender im Radio verstellen sich (auch das Radio im Schlafzimmer), der Computer war morgens im Büro an obwohl ich ihn ausgemacht hatte-ich habe inzwischen keine Angst mehr, im Gegenteil, ich freue mich über jedes Zeichen. Auch wenn mein Mann sagt, ich bilde mir das ein, aber es ist nicht so. Schon meine Oma war ein "Spökenkieker", wenn jemand starb hat er an der Haustür geklopft oder geklingelt. Ich glaube daran, dass es etwas außerhalb unseres Daseins gibt, wäre doch auch irgendwie Zeitverschwendung, dass wir einsam auf diesem Planeten in diesem riesigen Weltall leben, oder? Ich glaube daran, meine beste Freundin wiederzusehen.
Lieben Gruß an euch alle hier, drücke euch und glaube ganz fest an ein neues Leben.
Cati
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55