![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle!
@vanitas es ist sicher gut, dass Du mit zur Chemo fährst. Ich bin auch einmal mitgefahren und es war damals für mich alles so unwirklich, meine Mum da zu sehen zwischen all den anderen Patienten bei denen grad die Chemo reinläuft....kann mich noch gut erinnern....bin da in dem Raum gestanden und hab mir gedacht ich bin im falschen Film. Aber die Zeit während sie Chemos bekam ist total schnell vergangen. Vor allem nach der 3ten Chemo. Verging alles wie im Flug. Und jetzt is sie ja auch schon operiert!! Ja, wir müssen für unsere Mütter da sein, reden, ablenken....stimm mit dir ganz überein! Hakuna Matata. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine positive Nachricht!!!!!! Meiner Mum gehts leider auch desshalb psychisch so mies, weil wir immer noch auf die erste wirklich positive Nachricht warten.... Wie gehts deiner Mum jetzt? Kermi, tut mir echt leid wegen deinem Vater. Ich kann mir nur vage vorstellen wie es ist einen seiner Eltern zu verlieren....natürlich bin ich da nicht erfolgreich. Durch den Krebs meiner Mum hab ich jedoch öfter Panik (vor allem wenn mal wieder eine schlechte Nachricht kommt) sie zu verlieren....unvorstellbar! Hilft dir der Alltag jetzt oder ist er eher belastend? Meg, erzähl mir/uns doch dann wie dein nächstes Treffen mit deiner Freundin war!!! Von meiner Seite nichts neues. Meine Mum geht am Montag zur Psychologin, ich hoffe so sehr dass die ihr ein wenig helfen kann. ![]() |
Lesezeichen |