![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
natürlich kommen wir alle zum Bergfest ![]() Wir feiern doch alle Feste!!!! ![]() Steht der Sekt schon kalt ???????? Liebe Grüße Merle
|
||||
|
||||
![]() ![]() merle nee den Glühwein mach ich aber schon mal heis lach sekt gibts am letzten tag erst ok aber es gibt selbstgebackene 'Plätschen zum Berchfest morgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich lebe noch!
Hab mich ja ne weile nimmer gemeldet! Bin zur Zeit mitten in der Bestrahlungs-therapie, musste mich erstmal wieder zusammenraufen! Sonst gehts mir ganz gut! Schöne Grüße an alle Der obligatorische Witz: Was ist der unterschied zwischen erotisch und pervers? Erotisch ist es wenn man jemanden mit einer Feder streichelt, Pervers is es wenn das Huhn noch dran ist! Schönen Tag noch! Cya Simon |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ich hab gehört, wir feiern heute Bergfest? Kerstin, ich bin dabei! Liebe Merle, ich habe tatsächlich mit Wässerchen da gesessen. Das war ein vornehmer Geburtstag. Auf das 1. Getränk habe ich 50 Minuten gewartet, weil alle Ober und Kellner so sehr damit beschäftigt waren, das Vorspeisen- Buffet aufzubauen. Dann waren plötzlich die Platten leer, und sie hatten Mühe, wieder aufzufüllen. Dann wurde abgebaut, später das Hauptgericht-Buffet aufgebaut. Das ging auch alles so umständlich, zum Glück hatten wir zwischendurch eine große Flasche Wasser bekommen. Das Buffet mußte dann auch ständig aufgefüllt werden, die Organisation war mies. Ich bin mit Anja dann 22.30 Uhr gegangen, da war noch kein Nachtisch serviert. Puuh, und sowas kostet dann Geld. Lieber Jürgen, ich werde dein Kochkäse-Rezept auch mal ausprobieren, danke. Hallo Simon, ich freu mich, daß du wieder da bist. Hast auch Bergfest? Und immer einen Witz für uns auf Lager. Muß das Huhn zum Steicheln ab von der Feder? Dann haben wir das jahrelang falsch gemacht. Hallo Beate, Conny, Sakuramal, Susi, ich wünsche euch einen guten Tag. Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
Ulrike Bergfest ist erst morgen
|
![]() |
Lesezeichen |