![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sia,
ich wünsche deiner Schwester alles, alles gute für die Zukunft. Auch bei mir wurde erst bei der Histo festgestellt das ich Gebärmutterhalskrebs habe (Juli 2002 und 14 Tage später wurde auch noch Brustkrebs fesgestellt, zwei verschiedene Krebsarten. Ich war so verzweifet, bin durch sehr viele Tief`s wie auch Höhen gegangen, bis heute, man muß stark sein, egal was kommt. (Hört sich einfach an, ist aber sehr sehr schwer).Deine Schwester wird dir sehr dankbar sein, das sie dich hat und du für sie da bist. Auf deine Frage, ich würde eine zweite Meinung einholen, jeder normale Mensch würde deine Situation verstehen, würde mir auch keine Ruhe lassen! Hast du eigentlich Probleme jetzt mit deinem Myom? Ganz liebe Grüße ![]() ![]() Maditta61
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sia,
ich schicke deiner Schwester und dir ein großes Kraftpacket und wünsche euch alles Gute. Zu deiner Frage da bin ich der gleichen Ansicht wie Maditta61, ich würde auch eine zweite Meinung einholen. Bei mir wurde im November 2005 Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Liebe Grüße Astrid |
|
||||
|
||||
![]()
hallo sia....
also ich finde die antwort deines FA mehr als unprofessionell.... ich würde auch auf jeden fall eine zweite meinung einholen, da ja im schlimmsten fall der verlust der gebärmutter die folge wäre...... und in hinblick auf deine schwester würde ich auch ein "angeblich" harmloses myom nicht auf die leichte schulter nehmen.... ich will dir bestimmt keine angst machen, aber ich persönlich könnte mich so einer aussage, wie sie dein FA getroffen hat, nicht zufrieden geben... ich hoffe für dich nur das beste und wünsche deiner schwester allles gute und eine schnelle genesung..... und euch beiden viel kraft..... gruss rihei |
![]() |
Lesezeichen |