![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Irmgard,
genieße jetzt erst mal die Weihnachsfeiertage. Ich weiß, ist leicht gesagt. Aber ein vergrößerter Lymphknoten muss ja nicht gleich bösartig sein. Dass die Gedanken im Hinterkopf kreisen, kann ich gut verstehen. Wir, als Angehörige, waren schon immer sehr nervös, wenn ein neuer Untersuchungstermin anstand. Als selbst Betroffene ist es sicher noch schlimmer. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass alles blinder Alarm ist. Liebe Grüße Viola |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Irmgard,
die Ungewissheit zumal so kurz vor Weihnachten ist wirklich nicht schön. Aber wie Du weißt ist CEA kein sicherer Tumormarker. Bei Kassenpatienten wird er gar nicht erhoben. Ich wüsste es also gar nicht, wenn er bei mir angestiegen wäre. Bei meinem Befund vor der OP wurden einige vergrößerte Lymphknoten festgestellt. Die haben sich dann aber alle als nicht befallen erwiesen. Wahrscheinlich rührten sie von früher durchgemachten Infektionskrankheiten her. Versuche deshalb bitte, erst einmal ruhig zu bleiben und ein frohes Weihnachtsfest zu feiern. Für die Untersuchung im Januar wünsche ich Dir dann, dass alles in Ordnung ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Irmgard,
auch ich drücke Dir die Daumen, dass es sich bei Dir um blinden Alarm handelt. Natürlich ist die Angst groß und selbst wenn man noch so ein positiver Mensch ist, kommen immer wieder die Gedanken der Unsicherheit..... Versuche die nächsten Tage trotzdem zu genießen, obwohl Du ja leider noch eine Weile warten musst. Alles Gute und ganz viel Glück für Dich! Anke |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für eure Antworten! Es hilft!! Liebe Grüße Irmgard
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe Irmgat
Auch ich möchte dir von Herzen alles gute wünschen .Verliere nicht den Mut Du siehst ja auch bei mir konnte ein Recidiv erfolgreich bekämpft werden . Ich wünsche Dir ein frohes Fest unjd ein den Umständen entsprechend gesundes neues Jahr Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irmgard,
ich möchte Dir auch sagen, dass mein Mann und ich Dir ganz ganz fest die Daumen drücken. Du hast uns in den letzten Wochen viele liebe Worte und Tips geschickt. Es wäre schön, wenn Du alle Sorgen für ein paar Tage auf Seite legen könntest und dann im Januar mit neuer Energie weitermachst. ![]() Ich werde für Dich an Sylvester eine eigene Rakete mit den besten Wünschen in den Himmel schicken. ![]() Weiterhin wünsche ich auch allen anderen, die diese Zeilen lesen, dass sich das Jahr 2007 als Hoffnungserfüllend erweist. Alles Liebe Elke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
![]() Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute zum Neuen Jahr! Irmgard ![]() |
![]() |
Lesezeichen |