![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Merle, ich wünsche dir viel Spaß in Dortmund. So ein Ausflug mit Freundin ist was Schönes. Liebe Kerstin, wie geht es dir? Gestern habe ich gar nichts von dir gelesen. Liebe Sakurama, an dich geht heute wieder mal ein dickes Kraftpaket. Liebe Beate, liebe Conny, die Arbeitswoche ist bald um, das Wochenende ist in Sicht. Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]() die Bestrahlungen sind jez fast jeden Tag und schlauchen mich bissel aber es hält sich in Grenzen alles aber irgendwie schieb ich Weihnachtsvorbereitungen immer so das ich dan am schluß doch zu tun hab ![]() obwohl wir gar nicht so viel Tam tam machen mit Weihnachten Meine Tochter hat nur am Heiligabend auch noch Geburtstag da mß man schon bisel was machen-sie wird 17 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
jetzt hab ich doch glatt dein Bergfest verpasst. Aber den Rest packst du jetzt auch noch! Weihnachten wünsch ich mir dieses Jahr auch ganz schnell vorbei, aber wenn ich das zu meiner "großenTochter" sag guckst sie mich mit großen Augen an in denen steht "Schade - Warum", also werde ich alles zusammennehmen und wir werden Weihnachten feiern mit der ganzen Familie und ich hoff ich muss nicht den ganzen Abend heulen. Hallo Beate, einfach nur mal Danke! ![]() Liebe Ulrikewie geht es den Kid`s, wieder fit? Naja, der Fuß wird wohl noch etwas brauchen. Heute hast du doch Stammtisch - oder? Ich wünsch dir viel Spaß und denk an dich. Lieber Simon, hat mich ganz doll gefreut dass du dich wieder mal gemeldet hast - drück dich mal feste, du schaffst das! Und deine Witze fehlen. ![]() Hi Sakurama, auch von mir ein ganz dickes Kraftpaket an dich! Ich denk an dich. Hallo Merle, wie war der Weihnachtsmarkt, hattest du Spaß - hoffe ich doch! Wir haben jetzt am Wochenende das letzte Mal für dieses Jahr Weihnachtsmarkt und am Sonntag nach dem Abbauen werd ich glaub ich mit den anderen "um die Häuser ziehen". Hab vorsichtshalber Montag schonmal freigemacht. ![]() Übrigens Jürgen, ich mach den Käse genauso, nur ohne Milch und Kümmel mach ich keinen rein, das schmeckt nicht immer jedem und man kann es ja später draufmachen ode auch angemachte Zwiebelchen. Den Kochkäse pur mußt du mal auf Schnitzel paniert probieren oder zu Bratwurst und dazu Bratkartoffeln - Lecker kann ich dir sagen!!!! So jetzt wünsch ich euch schonmal ein ![]() bis dann CONNY |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny
Danke für den Tipp mit dem panierten Schnitzel und der Bratwurst. Werde es mal probieren. Übrigens, ich mag auch keinen Kümmel, aber Zwiebel hört sich gut an. Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Guten Morgen Hallo Kerstin, legst du dich dann mittags noch mal hin? Hallo Conny, mein Großer hat die Hand gebrochen, nicht den Fuß. Gestern hat er einen Rundgips bekommen, das heißt, Gips machen wir kaum noch in der Praxis, das ist Glasfasermaterial. Weihnachten - hmm, ich weiß auch nicht. Ist noch so weit entfernt, da liegt noch der 20. davor. Hallo Beate, du hast geschrieben, da schließt sich ein Kreis. Das Gefühl habe ich auch, und es macht mir Angst. Ich kann kaum noch an etwas anderes denken, du kennst es ja. Hallo Merle, ich hoffe, Dortmund war schön. Hallo Sakurama, hallo Simon, ich wünsche euch und allen anderen ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
ulrike ja ich mach heut ausgiebig Mittagsschlaf
![]() oh man steh heut bissel neben mir konnt 3 Tge net richtig schlafen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen euch allen!
Hi Ulrike, da hab ich wohl was verwechselt ![]() Deine Angst vor dem Jahrestag ich kann es verstehen, ich schick dir ganz viele Kraftpakete und denk oft an dich. ![]() Gruß Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Einen schönen Samstag an aaaalllleeee
![]() ![]() Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag, der Weihnachtsmarkt in Dortmund ist sehr schön, vorallem nicht so eng, er ist an verschiedenen Plätzen. Sonst wäre ich nicht da hingefahren, ich mag es nicht wenn es so dicht gedrängt ist. Habt ihr euch denn auch alle etwas schönen für das letzte Adentwochenende vorgenommen????? Ich mache dieses Wochenende " GAMMMELTAGE" , ich glaube ich brauche es mal, die letzte Zeit war doch sehr stressig. Kerstin: ist das nicht ätzend, wenn man nicht schlafen kann, dann können wir uns ja zusammen tun und die Nacht zum Tag machen. ![]() ![]() Ulrike: wie geht es deinen kranken Kindern, zum Glück gibt es ja diese Woche Ferien. Für deinen anstehenden Jahrestag wünsche ich dir viel Kraft das dieser schreckliche Tag der Erinnnerungen ganz schnell an dir vorbei zieht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis später einmal liebe Grüße Merle ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
HUhu, huhu,
wo seit ihr den aallleeeeeee ![]() ![]() Habt ihr etwa alle Weihnachtsstress ![]() Ich möchte heute bitte einen Rat von euch: Ich schreibe schon einige Monate im Brustkrebs-Thraed und habe da eine nette "SCHREIBERRIN " gefunden. Wir haben uns immer gegenseitig aufgebaut. Es macht mir richtig Spaß mit ihr zu schreiben. Leider war auch ihr Mann schon einige Monate sehr krank, am 7.12. kam dann die erschütternde Nachricht vom TOD ihres Mannes. Ich war erschüttert und habe ihr sofort geschrieben, aber es ist für mich sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Wie würdet ihr es sehen, es haben ja leider auch einige von euch Erfahrung?? Ich möchte ihr sogerne beistehen, aber es ist für mich sehr schwer die richtigen Worte zu finden. Ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, aber ich brauche wirklich euren Rat. Für alle, einen schönen 3.Advent-Sonntag eine traurige Merle
|
||||
|
||||
![]()
wünsch euch allenheute
einen schönen 3.Advent ![]() merle das ist auch sehr schwer aber ich finde es schön von dir ihr einfach beizustehn. Trost gibt es da sicher nicht aber das Gefühl das sie jetzt nicht alein ist ich glaube da gibts hier noch einige mit erfahrung diedir mehr Tips geben können als ich |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Guten Morgen. Liebe Merle, Kerstin hat Recht. Du hast PN. Liebe Kerstin, heute ist Kinderweihnachtsfeier vom Sportverein. Ich gehe mit Anja hin, sie tanzt dort mit ihrer Tanzgruppe. Die Oma nehmen wir mit. So kriegen wir wieder einen Sonntag herum. Liebe Beate, danke. Liebe Conny, ich wünsche dir noch einen abwechslungsreichen Tag auf eurem Weihnachtsmarkt. Euch und allen anderen - Susi, Sakurama, Simon (hab ich noch jemanden vergessen?) wünsche ich einen schönen 3. Advent LG Ulrike
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ulrike und Kerstin:
Danke für euren Rat. Viele liebe Grüße Merle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |