![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Katrin
am 13.12.06 hatte ich auch eine Koni (PAP IVa) vor der ich zimlich Angst hatte, diese wurde mit eine Vollnarkose duchgeführt, anders wars leider nicht möglich ( so hat man mir das mitgeteilt). Die OP ist gut verlaufen, danach hatte ich garkeine Schmerzen. Vor der Koni hatte ich auch Unterleibschmerzen, ich denke, dass war alles nur psychisch. Nun warte ich auf die Histo-Ergebnisse, ich bin psychisch total am Ende, bin nur am rumheulen, kann einfach nicht mehr, da ich Angst vor dem Befund habe. Ich hoffe dass alles vorbei ist, da ich seit einem Monat damit zu kämpfen habe. Dir wünsche ich viel Glück und viel Kraft. lieben gruss Ksenia |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ksenia und hallo an alle anderen !!!
klar, wenn man auf die ergebnisse warten muss, dass wird nochmal heftig ... hoffentlich bekommst du positive nachrichten !!!!!! morgen is nun auch meine op und mir gehts noch ziemlich gut ... hab keine angst vor der op, aber vor der zeit danach ... dann wirds mir bestimmt so gehen wie dir, liebe ksenia, warten auf .... - nachrichten - gute nachrichten - dass ende der gedanken um krebs - hoffnung nun denn, allen hier wunderbare weihnachten !!!!! mehr als alles andere wünsch ich euch gesundheit, aber vor allem auch die gabe, trotz allem glücklich zu sein... eure katrin |
|
|
|||
|
|||
|
hallo ihr lieben !!!
hatte gestren meine koni... war eigentlich wirklich nich schlimm. war nur körperlich zeimlich am ende. heute gehts mir körperlich besser, aber bin unsagbar negativ eingestellt und hab ein furchtbar schlechtes gefühl. ausserdem blutet es bei mir gar nicht, jetzt weiss ich nich, soll ich mich freuen oder soll ich mir sorgen machen ??? nich, dass sich da irgendwas staut ... schmeren hab ich eienlich keine, nur meine bekannten schmerzen, wenn ich aufs klo muss, aber es ist schon unangenehm, zieht au manchmal. naja, weiss nich, was ich von der ganzen sache halten soll... har es bei jemanden auch gar nicht geblutet ??? glaub, bei mir ist es per strom verödet worden, is dass der grund, dass halt alles dicht ist ??? aber schonen sollt ich mich trotzdem, oder ??? weiss au nich, gut gehts mir nicht gerade... wie lange muss man wohl auf die ergebnisse warten ? ruf ich da in der klinik an, oder bei meinem frauenarzt ??? meiner kommt halt erst im neuen jahr wieder, is zwar ne andere in der praxis, aber zu der will ich eigetnlich nich ... der kennt mich halt und ich ihn und ich vertrau ihm halt .. weiss nicht, was ich machen soll.... kann mir jemand nen tip geben ??? verwirrte, aber liebe grüsse, eure katrin |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Katrin
nun hat das Warten bei mir ein Ende. Ich habe die Koni in einer Klinik machen lassen, bei der Entlassung (ein Tag später) habe ich den Termin für die Besprechung der Histologieergebnisse in der Klinik gemacht. Eine Woche später also hatte ich die positive Nachricht, dass alles im gesunden Entfernt wurde und ich keinen Krebs habe. Bei mir hat es nicht viel geblutet nur an manchen Tagen war es etwas mehr, ich würde mich da nicht so verrückt machen. Was aber die Ergebnisse betrifft wurde ich nochmal nachhacken, vorallem wird dir da nochmal erläutert wie es weiter gehen soll. Erschreckend ist, dass es immer wieder zu Zellveränderungen kommen kann und das würde heissen wieder eine Koni. Bei einem bestehenden Kinderwunsch ist die Vorstellung nicht so schön. Hoffe, dass bei Dir der Befund auch positv ist, das warten macht einem total krank. lieben gruss ksenia |
|
|
||||
|
||||
|
hallo habe am 2 januar mein koni und bin total nervös. diese ungewissheit macht einen krank!!!
gruss sabrina
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|