![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Delphin1,
das ist doch schon mal eine gute Nachricht - ich freue mich mit dir und drücke ganz fest die Daumen für die kommenden Tage. Liebe Grüße Karotte |
|
|||
|
|||
![]()
Das hört sich ja super an. Herzlichen Glückwunsch!
Hattest du denn besonderen Grund zur Befürchtung, dass er die OP nicht überlebt könnte? Bitte halt uns weiter auf dem Laufenden. Meine Mutter wurde auch vor 3 Wochen operiert und liegt seitdem auf der Intensiv, weil viele Komplikationen aufgetreteten sind. Ich bin gespannt wie es bei euch läuft und wünsche euch viel Glück in den nächsten Tagen bzw. Wochen. Liebe Grüße Melanie |
|
|||
|
|||
![]()
hallo delfin 1!
![]() freue mich von euch eine so gute nachricht zu lesen .das schlimmste scheint überstanden nun kann es nur mehr besser werden. ![]() susi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Delfin,
toll, der erste große Schritt ist geschafft! Klar kann jetzt immer noch irgendetwas "Blödes" passieren. War bei meiner Mutter auch so (von langem künstl.Koma bis Nierenversagen über mehrere Wochen Intensiv....) Aber am Ende hat sie alles super überstanden!! Die OP ist jetzt ein knappes Jahr her. Genau heute vor einem Jahr bekam sie die Diagnose. Ich traue mich immer noch nicht aufzuatmen, obwohl es ihr alles in allem gut geht! Diese fiesen Rückfälle, die kommen können, machen mir Angst! Aber positves Denken ist ein wichtiger Teil der Heilung! Ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück und Kraft! Viele liebe Grüße Anke Geändert von PaulaGreen (19.12.2006 um 22:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |