![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo - noch niemand von Euch wach??????
![]() Wünsche Euch allen ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr 2007! ![]() Wettermäßig gesehen fängt es ja nicht berauschend an, hier unten im Ort regnet es und weiter oben am Berg schneit es bereits, sehe ich alles aus meinem Fensterle, wir liegen also mitten in der Schneefallgrenze!!! Das miese fiese Wetter haben uns wieder die Bewohner vom Nord-Westen in Deutschland geschickt - na ja, die wollen halt auch mal wieder besseres Wetter, deshalb haben sie die dunklen regenträchtigen Wolken gen Süden geschoben! Heidilein hat sich gestern noch so gefreut, daß sie in "Pseudo-Kini-Edmund's Länd" bisher nur Sonne pur hatten, so schnell kann sich das ändern!!! Soll Euch schöne Grüße von ihr sagen - es geht ihr gut unter dem "weißblauen Himmel"! ![]() So, nun werd ich meine riesengroße gefrorene Lachsforelle ![]() schocken, indem ich sie ins Bratrohr stecke, vom Kälte-Schock in den Hitzeschock! Kann uns bei dem Wetter heute nicht passieren! Euch allen alles Liebe und Gute und auch im neuen Jahr wie immer |
Lesezeichen |