![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das machst Du schon, den hast Du mit Sicherheit fast wenn nicht sogar ganz PLATT gemacht, den MR. Hodgkin aus die Maus - der Mistkerl wird bei Dir dann auch nicht mehr den Ton angeben. Für Morgen halte ich Dir ganz feste die Daumen, daß Du die Chemo recht gut überstehst: TOI TOI TOI ![]() Wann ist bei Dir das nächste CT etc.? Ich halte Dir die Daumen und für morgen alles Gute, Du packst es mit Links -(oder fast) ![]() Ganz dicke Kraftknuddler ![]() ![]() et struwwelchen
![]() Geändert von struwwelpeter (08.01.2007 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo struwel,
Ich denke das diesees mal eine CT gemacht wird.So hieß es jedenfalls beim letztenmal.Aber nun.Bei meinem Glück und wie das mitunter schmerzt und bei immer noch mal leicht auftretenen Nachtschweiß ist da noch was.Außerdem habe ich Noddies Internetseite gelesen ![]() R |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich wünschte mir, ich könnte Dir Deine Ängste nehmen, das geht leider nicht! Aber dennoch werde ich ganz fest an Dich denken und für Dich hoffen, das es nicht dieser Sch.....kerl von Hodgkin ist! Muß ja nicht sein, kann ja auch wirklich etwas anderes sein. Ich weiß, in Kopf läuft ein Band ab, welches mit nichts zu stoppen ist, bis das Ergebnis da ist. Für Dich hoffe ich sehr, das die morgen auch das CT machen und Du schnell einen Bescheid bekommst. Das ist der Vorteil den man in Köln hat, das Ergebnis wird gleich mitgeteilt. Ich knuddel Dich, ich denke an Dich, und ich wünsche mir sehr, daß Du die Kraft hast, all das mal wieder schnell hinter Dich zu bringen. See you later ![]() Mach ihn Alle, ich hoffe nämlich sehr, Du irrst Dich! et struwwelchen |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Struwwelchen,
zwischendurch an dieser Stelle mal wieder ein ganz dickes Kraftpaket von mir für Dich!!!!! Alles Liebe Bellinda |
|
||||
|
||||
![]()
He Rallie...
verlier nicht den Mut.. sieh nicht das was vor dir liegt.. sondern schau auf das was du schon geschafft hast.. das ist schon soooooooooviel.. ich schicke dir mal per Mail ein ganz besonderes Kraftpäckchen.. es hat mir schon viel geholfen in einer Zeit als es mir beschissen ging....und vielleicht kann es dir jetzt ein wenig Kraft geben.. Lieben Gruß Lucie |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ralf,
auch von mir nochmal ein ganz dicker Knuddler und Daumendrücker für morgen!!!! Und eine Aufgabe habe ich für Dich: (Am besten schon heute mit anfangen: Immer wenn Dich ungute, negative, panische oder sonst wenig fröhliche Gedanken überfallen und Du das bemerkst (!) sofort an den Bengelclub hier denken, an die herzhaften Scherze und Sticheleien der letzten Tage, den ganzen Spaß, den du mit uns hattest, an Lilos weise Antworten, an die Kraftpakete an die Bengel .... schon wieder 'n negativer Gedanke .... wieder Rückwärtsgang einlegen sofort zurück zum Bengelclub usw usw. .... wofür plagen wir uns hier schließlich die ganze Zeit zum Untertstützung senden - da musst Du Dir schon am anderen Ende die Mühe machen, diese auch abzuholen .... bloß PC einschalten reicht da nich, nene .... Viele Grüße von der Vogelfängerin ![]() ![]() ![]() Dicker Knuddler von ![]() ![]() ![]() Bellinda |
![]() |
Lesezeichen |