![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sami,
meine Frage wegen des Fiebers zielt darauf ab, daß ich auch immer dachte, mein Immunsystem sei so gut, weil ich zwar gelegentlich einen Infekt, aber kein Fieber bekam - genau das Gegenteil ist der Fall! Wenn Du magst und es Dich interessiert, dann guck mal unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ght=Aufenthalt den ersten Beitrag an. Übrigens läßt sich präventiv eine ganze Menge für das Immunsystem tun! Dazu kannst Du mal hier reingucken (bitte immer auch die alten Beiträge lesen!): http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=Stre%DF Gerade Selen ist superwichtig! Übrigens braucht es kein Fieber, damit die Lks anschwellen. Die arbeiten auch ohne Fieber, wenn Erreger oder eine Entzündung im Körper sind. Naja, es gibt schon einen Tumormarker für das MM (S100) - der ist aber sehr unzuverlässig und eher als Verlaufskontrolle gedacht. Ich hab sehr lange meine Brötchen als Musikerin verdient und die rauchen ja normalerweise nicht zu knapp... Wir hatten viele Auftritte und da waren es dann schon mal 3 Schachteln + am Abend... ![]() Gute Nacht! Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fortuna,
ich würde dir empfehlen die Narbenregion, nach APM ( Akupunturmassage nach Penzel) entstören zu lassen. Viele Physiotherapeuten machen diese Narbenentstörung. Bei mir war auch die Narbe von der Lymphknotendissektion absolut hart und schmerzhaft. In 3 Behandlungen habe ich die Narbe entstört bekommen und sie verursacht keinerlei Probleme mehr. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fortuna,
bei mir und auch bei Hedi, ist der innere Faden nach aussen gegangen und so konnte die Narbe nicht richtig verheilen, lass das mal überprüfen. Ist schwer zu sehen. Nachdem das erledigt war, konnte ich anfangen mit meinen Narben zu leben. Meine vorherigen Erfahrungen waren sonst auch ziemlich Positiv gewesen, ich dachte erst das ich die Narben nicht akzeptieren kann und es deswegen nicht aufhört, aber es hatte einen simplen Grund der einen aber ziemlich quält. ![]() Lieben Gruß Tamara ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Claudia,
ich drücke Dir jetzt schon die Daumen, daß alles gut geht und du im Februar in den Urlaub starten kannst ![]() ![]() Liebe Grüße Tamara ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Babs_Tirol, :
![]() dem werde ich umgehend nachgehen. Das trifft sich eh gut, denn ich werde am Donnerstag zur KG gehen, da kann ich gleich mal nachfragen, ob mein Physiotherapeut dies auch macht und wieviel dies zusätzlich kostet. Wegen der Narbe lasse ich nun ganz bestimmt mal den Doc nachschauen, ob die Narbe richtig verheilt ist. Danke nochmal vielmals Fortuna62
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |