![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jürgen,
da scheinste Dir ja ein paar ganz schlimme "Mistviecher2 eingehandelt zu haben - wünsch Dir weiterhin gute Besserung! Claus, wenn Du das nicht bist, kann's ja nur noch der arme kranke "Bazillus-Jürgen" sein! Rubbelmäusken, sei mal bisserl vorsichtiger und schieb den armen bazillenverseuchten Juwi net so ruckartig über die Matte, sonst wird ihm noch ganz schwindlig, dem armen kranken "chinesischem" Schweinderl! Oma Anna, na, heut nacht hast aber einen kräftigen "Blaser" rübergeschickt zu uns, des hat vielleicht gerumst und um's Haus gepfiffen, aber es steht noch alles an Ort und Stelle bei uns! Dachziegel sind auch noch alle droben!!! Allerdings hat's einige Bäume quer über die Straßen gelegt, aber es ist scheinbar niemand zu Schaden gekommen, GottseiDank. Renatchen, schön, daß Deine Schwester auch kommt, da habt Ihr endlich mal wieder Zeit für lange und ausgiebige Gespräche unter Frauen, wünsch Euch ein schönes Wochenende, der Sturm ist ja GsD vorbei, kannst also beruhigt mit dem Auto fahren. Euch allen noch einen beshcwerdefreien und schönen Tag trotz schlechtem Wetter, obwohl, bei uns scheint schon wieder die Sonne, ob Ihr's glaubt oder nicht, nur ein bissel kälter ist es geworden. |
|
|
||||
|
||||
|
Jürgen,
dass Du durch den Wind bist, hat ja nix mit dem Stürmchen gestern zu tun. Aber vielleicht hättest Du vor die Tür gehen sollen und der Wind hätte die Bazilllen einfach weggeblasen. Ich stell Dir mal ein paar Viitaminchen hin. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (12.01.2007 um 15:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
[SIZE="4"]Juhu Anna .....der Wind hat mir ein Lied erzählt jow-das war "Zarah Leander ", das hat mein Oma immer geträllert , bevor die "Deep Purple" in unser Haus eingezpogen sind Claus freue dich doch, lieber eine Vitaminspritze irgendwohin als "Butter" in die Nase Christalein jetzale übertreibst aber schon a bissel - hmm -Butter in die Nas´n hast g´hört- wir können laut sein s´Renaterl iss stravanzen dieses Wochenende.... Renate viel Spass und Genesungswünsche an die Frau Mama Jürgen ein altes Hausrezept für den Hals, - warmes Weißbier ....... an den "Rest der Bande" schönes Wochenende..... Liebe Grüße Irrläufer
|
|
|
|||
|
|||
|
huhuuuu...@all
also so'n paar tage *bett* - die bringen einen schon aus dem kurs...um bei'm bild vom juwi im meeresblick zu bleiben-den kurs wieder gerade zu kriegen is gar nich so einfach.... es ist eine schnell lebige zeit...darum bin ich froh,dass einige trotz meiner abwesenheit -doch- desöfteren an mich gedacht haben... danke dafür!!!! erst waren es die feiertage-nun die erkältungswelle.... ich bin froh-beiden dingen nun den rücken zu kehren ab montach geh ich wieder arbeiten und der alltach stellt sich wieder ein- manchmal is der A...langweilich,aber hat man/ich..ihn nich fehlt er auch.... @ lieber claus...dat bild für unsre rubbelmaus..is super @allen viren-bakterien-bazillus verseuchten..gute /schnelle besserung mgglg d. |
|
|
||||
|
||||
|
Lieber Juergen,
Gute Besserung und sei getrost.....bis zum Urlaubstermin bist du wieder 'top-fit'.Sag den Bazillen, dass sie ab jetzt "Hausverbot" bei dir haben und wenn sie nicht gehen wollen, dann wirst du einfach "drastisch" mit ihnen umgehen.....ausraeuchern !!!Wirst sehen, sie verziehen sich schnell Liebe Gruesse, Anna
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem "El Torro" gestern auch wieder seine ganzen Bazillen
rumgeschleudert hat, hab ich heute alle Fenster und Türen aufgerissen,daß es ihn gleich rausgezogen hat an die frische Luft, um nicht zu sagen, ich hätte ihn an diese gesetzt!!! Schnieft Ihr hier auch alle noch rum - muß ich hier auch durchlüften????Wünsch Euch allen ein "trieffreies" Wochenende ohne Aua und Wehwehchen! |
|
|
|||
|
|||
|
Blumen machen die Menschen fröhlicher, glücklicher und hilfsbereiter.
Sie sind der Sonnenschein, die Nahrung und die Medizin für die Seele. (L.B.) drum' stell ich mal einen strauß hier rein und wünsche allen "noch" hustenden und schniefenden...einen erholsamen sonntag mggglg d.
|
|
|
|||
|
|||
|
Delaja, hab einen Strauß Narzissen hingestellt, aber Blumen kann man nie genug haben.
LG Christa J. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|