![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
ich hätte auch grosse Lust auf ein Nordtreffen in Hannover. Bin im Januar von Königstein( bei Ffm) in den hohen Norden gezogen und freue mich nette Leute kennenzulernen. Glaube Wolfsburg ist ca nur ne Std von Hannover entfernt. Anfang Feb bin ich in der AHB und bin danach dabei. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Super !prost:
![]() ![]() ![]() je sind wir schon zu acht !!!!!!! Ich hoffe wir werden noch mehr. Wie sieht es mit dem 1. April bei Euch aus ? Ist ein Sonntag. Warte auf Info´s von Euch - damit wir mit der Planung beginnen können. |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hoffe ich mal, das das kein "Aprilscherz" ist
![]() Ich merke mir den Termin schon mal vor! Ist glücklicherweise ein paar Tage vor Beginn des familiären Geburtstagsmarathon |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
der 1. April würde mir auch gut passen. Da bin ich aus der AHB zurück und in den Urlaub fahre ich erst eine Woche später. Liebe Grüße Sabine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auch ich wohne in Hannover und freue mich auf ein Treffen. Den 01. April habe ich mir schon mal notiert. Ich bin dabei. Liebe Grüße Uschi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben
![]() ![]() Auch ich würde sehr gerne kommen aber leider ist Hannover sehr weit wech von Fehmarn .... ![]() Alles liebe eure Sternchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wär auch dabei. Wohne bei Hannover,wäre also kein Problem. Liebe Grüße Amylie ![]() |
![]() |
Lesezeichen |