![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
das sind ja großartige Neuigkeiten! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Ergebnis. Ich möchte mich den Worten der behandelnden Ärzte anschließen: Fahr' in aller Ruhe zur Kur, erhole Dich gut und lass Dich mit angenehmen Therapien verwöhnen! Gemeinsam mit Ulla wirst Du hier langsam zu einer Gallionsfigur des Guten. Ich finde es wunderbar, dass Du nicht aufhörst weitere Berichte zu schreiben. Es ist sehr schön auch mal von Erfolgen zu lesen. In Zeiten des Trübsals eine mehr als willkommene Abwechslung. Danke! (Das Gleiche gilt natürlich auch für Ulla.) Alles, alles Gute wünscht, thomue. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
ich freue mich sehr für Dich. Erhol Dich gut auf der Kur und natürlich auch viel Spaß. Herzliche Grüße Gabi
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter
![]() das sind ja tolle Nachrichten,ich freue mich mit Dir ![]() ![]() Geniesse die Kur und lass dich schön verwöhnen ![]() Wünsche Dir eine schöne Zeit.... Alles Liebe Ela |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter!
Ich freue mich riesig für dich! Ich kann deine Gefühle so gut nachvollziehen. Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg. Und lass bei der AHB den Spass nicht zu kurz kommen! Wieder lachen zu können war für mich das größte Geschenk. Bis bald Ulla
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
ich freue mich sehr über diese positive Nachricht. Genieße Deine Reha und erhole Dich gut. Ich wünsche Dir weiterhin so gute Untersuchungsergebnisse. Alles Gute!!! Liebe Grüße Viola ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Peter,
auch ich möchte Dir sagen, dass ich es wahnsinnig toll finde. Es ist doch immer wichtig zu wissen, dass es auch so "gute Fälle" wie Deinen gibt. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und das allerbeste für die Reha. Einen lieben Gruß Anke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Peter!
Das hört sich großartig an! Alles Gute weiterhin und nun erhol Dich schön! |
![]() |
Lesezeichen |