![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und Guten Morgen
ist mir auch aufgefallen - ich nehme an wir gehen nahtlos vom nicht gehaltenen Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit über ![]() Das kaputte Fenster sowie den Dachschaden haben wir wem zu verdanken ![]() ![]() Aber: morgen ist alles erledigt - versprochen - meine Zaubernuss blüht jetzt endlich auch, nachdem sie versehentlich erst die Blätter schob und dann die Blüten, weil sie temperaturmässig völlig konfus war - stelle einen schönen großen gelben Strauß ins "Foyer" als Begrüßung ![]() Dass Leni so wenig das ist haben wir uns selbst zuzuschreiben: hätten wir ihr nicht so viele Betten zur Auswahl gegeben - die probiert sicherlich mit El Torro noch durch ![]() Heidi ich grüß nach Köln - sind da schon die ersten "Ausläufer" der 5. Jahreszeit zu spüren ? Renate - Haare wachsen wieder - ![]() Heike60 - viel Spaß noch beim Renovieren - boa ich stell mir vor wie ich von einer Matratze hochkomme - ginge bloss mit Flaschenzug ![]() Auch nach HH zu Barbara ein Grüßle - von Franz seid ihr ja nicht soooo durchgerüttelt worden - aber der nächste "Herr" wartet schon, soll sich morgen und übermorgen austoben.... ![]() Allen Villenmädels die nicht namentlich aufgeführt sind selbstverständlich auch ganz liebe Grüßle aus dem Ländle Heidrun1010 |
Lesezeichen |