![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Liebe Kerstin, ich schick dir mal ein Glücksklee, leider kann ich dich nur vituell in den Arm nehmen. ![]() Ich denke ganz fest an dich. Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
seit ihr heute alle vom Winde verweht. ![]() Hoffe ihr habt den Sturm einigermaßen gut überstanden. Ich wünsch euch eine ![]() Lieben Gruß Conny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, keiner mehr da,
ich wollte Euch nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße schicken, und sehe, alles verlassen. Wie geht es Euch??? Alles im grünen Bereich??? Liebe Grüße aus Bochum, wo es heute bitterlich kalt war. Beate
|
||||
|
||||
![]() ![]() guten Morgen mei habt mir echt gefehlt ![]() da paar Tage nix ging mit dem forum conny wir konten doch alle net ins Forum rein wie gehts euch denn allen? hab wieder angefangen chemo mir gehts daher bescheiden |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Kerstin, du hast recht, war schon komisch, nicht ins Forum reinzukommen. Das ist ja auch eine Art Zeitung lesen, nicht wahr? Im Ersatzforum habe ich gestern nur ein bißchen gelesen, schreiben wollte ich nicht. Ich habe mich geärgert, daß ich keine Email-Adresse gespeichert hatte, das werde ich noch nachholen. Jetzt fahre ich gleich meine Schwiedgermutter besuchen, sie liegt im Krankenhaus - Schlaganfall. Ich grüße euch Ulrike
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Sakurama, ich habe dein Posting im Ersatzforum gelesen. Du weißt, es wird immer jemand hier im Forum sein, der für dich da ist. Du bist nicht allein. Stiller Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Halloooooooo
![]() ![]() ![]() Wünsche allen einen schönen Tag , mensch, war das ödeeeee , ohne Forum. Bei so einem Ausfall , lernt man es erst mal kennen, wie schön es ist sich auszutauschen. Viel liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Merle ![]() ![]() ![]()