![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heike,
ich habe die Hypnose gegen Rauchen auch versucht- ca.8 Wochen war ich rauchfrei damit. Dann kam ein kleines Monster auf meine Schulter und hat gesagt: Probier mal eine.... Ich habe €240,- bezahlt, letztlich waren viele Elemente von Allen Carr übernommen um die 4Stunden auch voll zu bekommen, die Hypnose selbst hat 15min gedauert. Aber das Geld war besser angelegt als für Ziggis... Und die Show der Dame war auch ganz gut- man fühlte sich schnell gaanz schlecht so als Raucher ![]() Ich habe es dann mit Allen Carr geschafft, allerdings habe ich sein Buch auch über 10 Jahre sehr geschätzt und war einfach reif. Aber ich glaube seine Methode ist wirklich einfach und jeder kann es packen! Und du wirst sehen, wie Dein Stress leichter und leichter wird und wieviel Kraft Du plötzlich hast ihn zu bewältigen! Das ist auch das Mantra der Hypnose gewesen: Du bist stark! Du schaffst alles! Du rauchst nie wieder! Du bist frei!(Für all das brauchst Du keinen Willen, Du tust es einfach!) Liebe Grüße Kaline |
Lesezeichen |