Hallo all Ihr Lieben!
Ja, ich kann mich Dorle gut anschließen und auch etwas positives berichten.Hatte meine Nachsorge und nun ein Jahr nach Chemo alles in bester Ordnung.

Super gücklich, konnte die Nacht nicht schlafen, war so voll mit guten Gefühlen,hätte platzen können. Der TM steht noch aus und die obligatorische jährliche Brustuntersuchung habe ich am Montag, aber ich bin sehr guter Dinge und kann jetzt wieder 3 Monate beruhigt sein.Habe gedacht ich bin eine coole Socke, aber die Tage vor der Untersuchung waren doch nicht so ohne, konnte mich nicht konzentrieren und war immer unterwegs um mich abzulenken.Aber geschafft!
Hoffentlich habt ihr auch bei euren Untersuchungen gute Ergebnisse, ich wünsche es euch von ganzem Herzen.
Ich habe da noch eine Frage.Geht es euch vielleicht auch so oder hat jemand einen Tipp? Seit der Chemo traue ich meinem Kopf nicht mehr.Wenn ich z.Bspl. Überweisungen oder andere wichtige Dinge mache,baue ich ständig Mist,sprich falsche KT.NR falscher Betrag etc.,das demoralisiert mich mächtig.Die immer noch vorhandenen Gefühlsmissempfindungen sind nicht so schlimm, wie zu merken, dass ich meinem Kopf nicht mehr trauen kann.Mein lieber Mann hilft mir oft, aber ich möchte die Dinge wieder alleine regeln können. Ab und zu spiele ich mit meiner Tochter Memory,aber das ist die Hölle,was früher so einfach war ist heute wahnsinnig anstrengend.Kennt ihr das auch und wenn ja was hilft euch?
Liebe Grüße