![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Schreibfaulheit ist durchaus normal - bei den Temperaturen. Wer kriegt denn da noch die Kurve?
Hallo Leni, es sind etliche Augen, die uns dann verfolgen. Allerdings - wie ist es bei den Tierchen, was denken die sich eigentlich? Aber wenn die alle aus der luftigen Höhe runterfallen, bricht unser Bett auseinander. Liebe Grüße und gute Nacht (denkt daran, what ever you do, irgendjemand is watching you) Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate,
wow, da wird mir ja schon ganz schwindelig, wenn ich bloß das Bild anschau! Das könnt ich mir nicht über's Bett hängen, da dad's mich ja nur noch "drahn"!!!! Aber schön is es trotzdem - meinst, die sind wirklich so hoch oben g'sess'n? @all, wo sind denn heut wieder die anderen Mädels geblieben, hocken wohl alle schön brav in der Stube, daß sie ned davongefegt werden vom "Kyrill"! Is des überhaupt ein Männername, net, daß wieder wir Frauen die ganz "Bösen" spielen müssen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Renate, lass den Herren doch den Spaß. ![]() Leni, ich dachte, Kyrill wäre ein bayrischer Name. Isser nicht? ![]() Hier ist es noch ruhig, regnet aber schon den ganzen Vormittag. Die Mädels hatten nach der 4.Stunde Schluss und nun harren wir der Dinge, die da kommen. Eigentlich hätte ich heute zum Zahnarzt und anschließend zum Portspülen gemusst. Habe aber alles auf morgen verschoben. Denn soooooooo wohl war mir nicht bei dem Gedanken, heute Nachmittag unterwegs sein zu müssen. Uiiiiiiiii, jetzt scheint es loszugehen. Die Bäume fangen vermehrt an zu wackeln. ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Tag ohne Sturmschäden. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ja - wir stehen alle da und halten unsre Häusle und Balkone fest ![]() ![]() Übrigens Irrläufer - wie kein Sturm in Bayern ![]() ![]() ![]() ![]() So - ich muß anfangen Schäden melden sonst komm ich nicht mehr nach - Mensch diese doofen Lothars, Franzens Kirylls und wie sie alle heissen bedeuten immer bloss Mehrarbeit. Grüßle aus dem Ländle - Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Margrit,
wir schreiben doch nicht "kyrillisch" - Du meinst wohl den "Kyrieleison" oder wie der heißt in Bayern. Heidrun, ja, da haste recht mit dem "Flächenbrand", der über Bayern wegfegt, ha, ha!!! Bin ja gespannt auf die heurige "Nockherberg-Sendung", was "Bruder Barnabas" da wieder alles auf Lager hat, das wird bestimmt heuer der Renner!!!! Da dürfen sich die Politiker aber trotz mildem Winter ganz warm anziehen!!! Die Sendung müßt Ihr Euch anschauen - der "Bruno Jonas" ist als "Bruder Barnabas" einmalig!!! Und das verstehen auch "Nicht-Bayern"! Wenn ich weiß, wann die Sendung auf "Bayern 3" läuft, werd ich Euch hier Bescheid sagen, die muß man gesehen haben!!! |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NOCH tut sich nix ![]() ![]() Ich habe aber schon alles verriegelt ![]() ![]() ![]() ich habe schon ganz andere Stürme am Meer überlebt... ![]() Am Besten vom Fenster rausschaun´und Tee trinken..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hast den "kleinen Horst" ![]() ![]() Jetzatle hast ja a´Trommel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irrläufer
![]() jetzt bin in plättle ![]() ![]() ![]() ![]() War ironisch und sarkastisch gemeint - Herr Stoiber hat soeben das Handtuch geschmissen - Tornado hat ihn doch umgehauen ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Margrit,
lass ich auch. Aber vorher kriegen die Augenbinden um ![]() Heidrun, habe heute im Radio gehört, Herr Stoiber möchte gern nach NRW auswandern. Aber wir wollen ihn eigentlich auch nicht. Als erstes führt er dann den Pflichtgruß ein "Grüß Gott". Bin ich froh, daß ich heute nicht im Büro sein muss, von wegen der Schadenmeldungen. Meine Kolleginnen werden wohl routieren. Selbst Oskar mag den Wind nicht. Er liegt mit angezogenen Ohren auf seinem Lieblingsplatz. Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (18.01.2007 um 14:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja Heidrun,
Du hast schon richtig gelesen beim Irrläuferle, nur in Oberbayern tobt ein Orkan und hat den "Edmund-Kini" von seinem Stuhl weggepupst!!! Grüß Gott - liebe Renate, das nur schon mal zum eingewöhnen für Dich und Deine Landsleute in NRW! Mit der Zeit geht Euch das in Fleisch und Blut über, wenn "Edmundo" bei Euch erst mal das Ruder ergriffen hat! Und im gelobten Land darf der "Becki" jetzt nicht kandidieren, weil er "Franke" ist und auch noch "evangelisch" - 2 Todsünden - und somit als Landesvater in München untragbar! Haben nun einen gewissen "Ramm-Sau-er" im Visier!!! Armes Bayern - kann ich da bloß sagen!!! Geändert von Magdalena Baumeister (18.01.2007 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() jetzt staunt´s aber. ![]() ![]() ![]() Jeder ist sein eigener "Bayernkini" ![]() so wie einst der "König Ludwig" ........ seitdem gibt´s keine Regierung mehr, ![]() ![]() und deswegen lassen sich die N.Bayern erst gar nicht aus der Ruhe bringen ![]() ![]() ![]() denn sucht der Teufel sein Glück, ![]() dann macht er sich´s leicht und geht in Politik..... ![]() Tschaui Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nee ihr lieben bayrischen Mädels,
wir wollen euren Schwafel-Eddi nicht. Den könnt ihr behalten. Dem hat man in den vielen Jahren nicht mal beibringen können, ganze, verständliche Sätze, ohne ähs und ohs, zu sagen, geschweige denn beim Thema zu bleiben. ![]() Wollen mer den einlasse? Nee, den woll'n mer nit! Vor dem grausts uns! ![]() Habt ihr mal das Video gesehen, darin spricht er übr den Flughafen München? Leider finde ich es im Netzt nicht wieder, schade. ![]() Wir haben Kyrill gut überstanden. D. h. eigentlich habe ich nichts davon bemerkt. Bei uns kam der Wind nicht so hin, ist wohl alles zu zugebaut. Ansonsten gab es in Köln schon viele Einsätze und Schäden. Aber jetzt ist es wieder ruhig. Jetzt schau ich mir im WDR "Heinz Becker" an. Den finde ich gut, denn das weiss ich, dass es nur Comedy ist. ![]() Gruss Heidi |
![]() |
Lesezeichen |