![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
Du schaffst das, das weiss ich. Lass Dich von dem Drecksack nicht unterkriegen. Der soll man zusehen, dass er Leine zieht. Gib ihm ordentlich auf die Mütze. ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alle zusammen,
Mir geht es wieder Super, könnte Bäume ausreißen - aber die hat mir der Sturm vom letzten Wochenende geklaut, nee Quatsch beiseite - ich fühle mich gut und das bleibt auch hoffendlich so - die kleinen Zipperleins, die im Moment noch an mir nagen - kann ich getrost in die Tonne drücken. Jetzt fängt auch hier der Winter an - Schnee - Ich will Sommer!!! Aber das Wetter hört nicht auf mich - Sauerei - keiner hört auf mich - der nächste bitte. Also ich wünsche Euch einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo jörg!
mir wäre der sommer auch viel lieber gewesen, das darfst du mir glauben. aber es ist so, wie es ist. die hauptsache ist doch, dass es dir wieder gut geht. was kann dir da das bisschen schnee schon groß anhaben? alles liebe: monika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
es ist so schön, Deine Energie zu "spüren". Freu mich für Dich. Und das mit dem Schnee, na ja, ich wohne in Stuttgart und was hier seit gestern abgeht ist das reinste Chaos. Wird auch mal wieder Frühling. Freu mich da jetzt schon drauf. Viele liebe Grüße Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg,
prima, dass es dir wieder gut geht. ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
hörst Dich sooo gut an.....das erste Positive an diesem für mich so grauen Tag, hat mir für heute das allererste Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Hoffe Dein "gut gehen " hält noch ganz lange an.....oder besser, hört nie wieder auf.... Dir weiterhin alles erdenklich Liebe Inez |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Da ich heute schon zum zweiten mal gelöscht wurde, weil ich mich positiv auf kritische und hinterfragende Berichte geäußert hatte - die zugegebener maßen das herschende System schon richtig heftig in Frage gestellt hatten, werde ich mich - bevor ich hier endgültig gesperrt werde - erstmal aufs lesen beschränken. |
![]() |
Lesezeichen |