![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich wünsche allen die schlechte Nachrichten erhielten, die einen schweren Gang vor sich haben, alles alles Gute. Es haut einen doch gleich wieder aus dem kleinen Alltagsleben, welches wir uns immer wieder und wieder aufbauen. Norbert, Worte können die Last nicht nehmen, aber du sollst wissen, dass sich viele Gedanken auf den Weg zu dir machen. Eine Umstellung der Ernährung kann oft hilfreich sein, denn aus unserem Gedärmel, oder was davon übrig geblieben ist, ziehen wir unsere Kraft. Und jeder Darm ist dann auch noch anders gestrickt, als der des Nachbars nebenan. Deshalb ist es auch für viele immens schwer eine klare Aussage zu machen, was uns gut tun könnte und was nicht. Unser wichtiges "Organ" (neben ein paar anderen) ist leider noch viel zu wenig erforscht, aber es tut sich was, und es gibt ein paar Dinge, die man uns mit den Weg geben kann. Den Rest müssen wir selbst herausfinden. Wer sich an eine Ernährungsumstellung wagt, sollte bitte ganz langsam damit beginnen und nach einer Operation zuerst alle inneren Wunden abheilen lassen, und warten bis der Darm sich regeneriert hat und wieder einigermaßen "normal" funktioniert. Die kleinen Portionen und ein sanfter Übergang nimmt er uns nicht so schnell übel. Bitte besonders bei ungemahlenen Körnern und faserigem Gemüse und Obst vorsichtig sein. Sehr zu empfehlen ist dabei ein Essensjournal zu führen, um evtl. Missetäter schnell ausfindig zu machen, um sie mit etwas anderem zu ersetzen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Christian ist gerade unter der Dusche, wir gehen dann auf die Fressmeile, heute mal Italienisch... Liebe Birgit, hier ist es fast sieben Uhr abend, und bei Dir ist es fast high noon, ich denke ganz fest an Dich, liege mit Dir in der Röhre und summe Dir entspannende Töne ins Ohr. Bitte gib mir Bescheid, was rausgekommen ist, habe große Sorge um Dich. Liebe Lolle, wie geht es Roger, ist das Pensum, daß er sich vorgenommen hat, vielleicht zu viel, Chemo, Hyperthermie UND arbeiten gehen, das ist ein wahnsinns Programm. Ihr Lieben, ich bin bei Euch und werde versuchen, immer mal wieder hier vorbei zu schauen, sofern, daß Netz es zuläßt. Ich wünsche Euch allen eine guten Tag, insbesondere Dir, liebe Birgit. Liebe Grüße und dicke Knuddler an Euch alle ! Jelly
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Birgit!
Ich denke ganz doll an Dich!!! Hoffentlich magst Du Dich bald melden!!! Liebe Jelly, hört sich gut an, was Du gerade für eine entspannte Zeit erlebst! Ich gönne es Dir! Erhol´Dich gut und "quäle" uns doch mal mit Bildern, wenn das geht ![]() Liebe Grüße, hope |
|
||||
|
||||
![]()
liebe jelly
|
|
||||
|
||||
![]()
liebe jelly
natürlich ist das alles viel für roger, aber arbeiten wollte er unbedingt !! wenn ich dann mal so meine zweifel geäußert habe, hat er ganz schön rumgemeckert. er ist heute morgen wieder pfeifend losgefahren. roger freut sich das er am montag das letzte mal nach zetel zur chemo fährt. dann nur noch bochum HT. seine blutwerte sollen trotz chemo super sein. er bringt die berichte ja immer mit und da sieht man es auch. wollen wir hoffen das alles gut geht, der CEA danach unten ist und auch so bleibt. ich wünsche euch noch einen richtig tollen urlaub. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Jelly,
wünsche Dir von Herzen noch viel Spass und Freude in Eurem Urlaub! Denke viel an Dich und hoffe, es geht Dir gut! Herzliche Grüsse und ![]() Eva
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,liebe Jelly,
ich schließe mich Lolle und Eva an. Genieße deinen Urlaub , die Sonne, Palmen, das Meer und die Tauchgänge. Viel Freude noch und unvergessliche erholsame Tage. ![]() Liebe Grüße B ![]() |
![]() |
Lesezeichen |