![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auf dieser Seite habe ich noch nicht geschrieben. Nun muss ich aber, da ich bestätigen kann, dass Haustiere die beste Therapie sind. Mein Hund, den ich im August bekam, hat mir mein Lachen zurück gegeben. Ein Lachen, das ich längst verloren hatte. Da selbst mein Mann eine positive Veränderung bei mir feststellte, muss mein Luka dieses "Wunder" bewirkt haben. Ein schönes Wochenende Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja hallihallo
Haben wir hier einen zweiten Luka? Suuuuuuupppppper!!!!!!! Hallo Anneli ist das ein Goldi? Mein Luca ist ein reinrassiger italienischer Strassenkreuzer. ![]() Liebe Gloria Dein Bad ist ja bald fertig. Das freut mich richtig für dich. Es war ja auch lange. Machst du dann auch eine "Einweihungsfete"!?!?!? ![]() ![]() Liebe Michaela Deine Energie bewunder ich. Aber du kannst ja mal erzählen, wie es im Phaeno war und ob das auch was für Kids - pupertierend!!! - ist, weil mich würde es ja interessieren. ![]() Liebe Barbara Dein Bild ist schön. Ihr drei seht richtig süß aus. Man könnte es als Titelbild für unseren Thread nehmen. ![]() Liebe Ylva Dass du auch immer bei dem Verteilen der Mandelentzündung "hier" schreien mußt ![]() Liebe Bobby Naja, bei deinem Bild fühl ich mich im Moment wie zu hause. Manchmal tust du mir richtig leid mit deinem 4beinigen Wecker, aber was haben wir nicht alles lieb ![]() ![]() Liebe Heidi, liebe Heike, lieber Manolito und alle die ich vergessen habe fühlt euch geknuddelt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mal ne Frage: Werdet ihr im Moment auch immer ausgeloggt, obwohl ihr das Häckchen gemacht habt??
LG Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
muss ich einmal probieren. Also, heute früh und mittag nicht, da habe ich ja zwischendurch den thread verlassen, war aber immer gleich wieder an Ort und Stelle und die Nachricht kam gleich ohne Probleme an. Schön,dass wir die weiße Pracht gemeinsam haben, allerdings ist heute schon ganz schön viel wieder weggetaut. Ist ja auch nichts.Die Kinder haben sich so gefreut. Wir Autofahrer natürlich weniger. Das war sicher ein Schreck für dich, als dein Autohinterteil weggerutscht ist. Ist mir früher mit den Heckantrieb-Sportwägen oft passiert, obwohl ich meist noch drei große Säcke Katzenstreu spazieren fuhr. Da ist mein Kleiner jetzt richtig winterfit. So, jetzt guck ich mal, ob die Nachricht gleich ankommt oder ob ich wieder einloggen muss. Bis gleich.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
ich bin nicht herausgefallen. Jetzt muss ich aber einmal gucken, was das für ein Krimi ist, den Michaela anschauen will. Hab ja noch eine Minute, oder auch zwei. Also, vielleicht komme ich nochmal vorbei, die Seite 60 werden wir aber heute nicht mehr schaffen. Gruß ![]() B ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bobby
so erschrocken bin ich eigentlich garnicht, da ich es kommen sah. Die Strasse war schneebedeckt und festgefahren und hat ja schon so schön ![]() ![]() Oje Silverlady ich glaub das sind so Tage, an denen man morgens nach dem Aufstehen am Besten wieder ins Bett geht. Nur Mut, der Tag ist bald vorbei LG Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Anneli,
schön, dass du bei uns vorbeischaust. Ich lese übrigens gern in deiner Gedichtsammlung. Immer wenn ich deinen Namen sehe, erinnere ich mich an einen schönen Sommertag im Garten, als ich zum ersten Mal einen blauen Schmetterling sah. Hoffentlich lesen wir öfters von dir... Liebe Grüße B ![]() Geändert von bobbylee (27.01.2007 um 20:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Fellnasenliebhaber und -haberinnen!
Im Moment fühle ich mich wie auf der Überholspur, für nichts wirklich Zeit, Termine, Termine...püh. Ich lese deshalb oft nur. Ab nächste Woche wird es wieder besser. Versprochen! Ja, womit vertreibe ich mir denn so die Zeit, fragt Ihr Euch sicherlich. Da ist zum einen die Akupunktur, die zum Glück am Montag endet. 15 Sitzungen und das 2-3 mal pro Woche haben meinen ganzen Haushaltsplan durcheinandergebracht. Arzttermine standen auch an. Durch meinen Rehaantrag wühle ich mich noch, um mein Wunschziel genehmigt zu bekommen. Versuche das ein bisschen nett auszuformulieren. Und heute war der 2. Teil eines Seminars mit dem verlockenden Titel 'Abenteuer Stimme'. Da habe ich den ganzen Tag gelernt, wie ich Stimmhygiene betreibe, meinen Atem einsetze, Aufregung in den Griff bekomme und wie ich mich durch Stimme, Betonung, Haltung und Atmung wirkungsvoll bei einem Vortrag in Szene setze ohne das das Publikum sich langweilt oder gar einschläft. Nebenher entwerfe ich den Flyer unserer SHG. Das raubt Zeit, wie jeder weiß, der schon mal eine Powerpointpräsentation entworfen hat. Zwischendurch habe ich meine Vierbeiner versorgt, den Haushalt in Schuss gehalten, die Wuffels 2mal täglich ausgeführt, eingekauft, meinen Schatz bekocht und bei Laune gehalten...püh...hab ich noch was vergessen? Achja! Auf meinem Acrylbild habe ich es endlich geschafft die Riesenblüte zu skizzieren. Ihr seht ein voller Plan. Ich bin aktiv! ![]() Doch heute verspürte ich einfach mal Sehnsucht nach Euch und deshalb habe ich soviel geschrieben. Gestern hat es verheissungsvoll geschneit und heute morgen war alles weg. Ich würde mich wirklich über Schnee freuen. Die Landschaft ist dann so sauber und es ist stiller als sonst. Das geniesse ich. Interessant ist unser Zuwachs! Ihr bringt frischen Wind herein. Ich heiße Euch in unserer Runde herzlich Willkommen und hoffe, Ihr schreibt interessante Sachen über 4 und 2Beiner. Reicht das für ein Lebenszeichen? ![]() Liebe Grüße Eure Heike
|
||||
|
||||
![]()
Nee, die Seite 60 schaffen wir heute nicht mehr, aber wir waren doch schon wieder sehr fleissig! Heidi und Heike werden staunen.
Für alle Interessierten: Kinder und Jugendliche kommen im Phaeno voll auf ihre Kosten, es gibt jede Menge zu sehen, anzufassen, auszuprobieren. Es gibt besondere Aktionen und Vorführungen, da dachte ich, warum bringen sie Schülern Wissenswertes nicht auf diese Art nahe? Ich nahm an einer künstlerischen Aktion teil, trug ein Gerät am Arm, was durch Funk unterschiedliche Bilder und Klänge übertrug, 15 Personen agierten auf ganz unterschiedliche Weise. Vielleicht war es für die Zuschauer ganz toll, mich hat es nicht so vom Hocker gerissen ![]() ![]() Durch Fabians Unfall hatte ich ganz vergessen, die Frage nach meinen Strähnchen zu beantworten. Sie sind richtig klasse geworden ![]() ![]() ![]() ![]() Mit der Rundumbetreuung unseres Threads hat es von gestern auf heute ja hervorragend geklappt, aber Bobby, ich wünsche Dir, dass Du heute länger schlafen darfst, Bobbylee soll sich mal ein Beispiel an Paul oder an Glorias Jungs nehmen! Aber da wird er sich nicht drauf einlassen, der Herr... Ylva, ich war auch leider nicht dazu gekommen, Dir zu schreiben, wie putzig ich Deine Chipsy finde. Schön, dass sie wieder gesund ist. Du tust gut daran, gelegentlich für dich Grenzen zu ziehen, und wenn Du mal nicht hier bist, wissen wir doch, Du kommst wieder! Klar ist es ok, wenn Du für einen Tagesaufenthalt nach Kassel kommst! Das Lernen für die Prüfung geht vor, wir können ja dort Dein Wissen abfragen ![]() Telefonieren ![]() So, ich habe fertig für heute und wünsche Euch allen ein guts Nächtle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anneli,
ist das Luka? Dann haben wir jetzt zwei mit ganz ähnlichem Namen, Inas wunderbarer Fußwärmer heisst Luca. Es ist schön, dass wir im Moment so viel Besuch haben, nur gut, dass im Forum nicht aufgeräumt und Staub gewischt werden muss, also können alle ungeniert hereinspazieren ohne dass die Hausfrau einen Koller kriegt... Ich stimme Ina zu, Ihr wart wieder fleissig, es gibt viel zu lesen und anzuschauen. Ich vermisse allerdings Heike! Ist alles ok bei Dir? Und die andere Ostwestfälin, wo treibt sie sich rum? Man nannte sie auch Heidi... Heute gibt es keine Farben, gleich kommt die Tagesschau und dann ein spannender Krimi im Zweiten, also muss ich mich mit meinem Eintrag sputen oder später noch mal reinschauen! Liebe Barbara, ich habe das türkise an Deinem Katerchen noch nicht gefunden, hilf mir doch bitte auf die Sprünge! Bobby, Gloria, Ylva, Petra, Helli, Dagi, Silverlady, Manolito und alle lieben Leser, Leserinnen, Schreiberinnen und Schreiber, ich wünsche Euch einen schönen Abend! Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
mich hat der Schnee heute morgen mal wieder erwischt. Ich musste schon um 5.30 lofahren weil ich ja pünktlich bei meinen pat sein will. Dabei muss ich über Serpentinenstr. bei denen es auf der einen Seite steil hinauf geht und auf der andren Seite steil hinunter. Dazu kam noch das meiner drei "Biester" heute nacht um 3 mit meinen Zimmerpfleanzen gekegelt haben so das ich mitten in der Nacht auch noch daran musste. Danach konnte ich dann nicht mehr schlafen. So kam es wie es kommen musste, ich war irgendwann hundemüde, hatte aber versprochen heute auch noch mein Enkelkind zu besuchen. Danach wollte ich mich so schön aufs Sofa schmeissen aber da muss eine direkte Verbindung zum Telefon bestehen. Ich lag gerade erst drauf da klingelte es zum ersten mal. Und dann wieder und wieder. Ausschalten ging auch nicht weil ich heute nachmittag den Hintergrundnotfalldienst hatte. kaum hatte ich mich entschlossen mein Schlafbedürfnis zu verabschieden und mich in die Küche begeben um einen Kaffee zu trinken. Von dem Moment klingelte das Telefon nicht mehr. Dafür funktioniert aber der Staubsauger nicht mehr. Ich glaube dem hat der nächtliche Einsatz nicht behagt. Also alles in allem, heute ist nicht mein Tag eure silverlady |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Bobby, du bist schon gut ind DEUTSCH nur keine falsche Bescheidenheit. DANKE!
Wieder mal ein gelungenes Foto von Bobby...ein richtiges TOP-Modell! Hast du den letzten Zahnarztbesuch nun vergessen? Dein Pokal zum 500ten kommt noch! Liebe matoca (liebe Zeit, das kann ich mir aber schlecht merken) alles Gute für die Nachsorge ... jedesmal ist Herzklopfen angesagt und die Angst steckt einem im Nacken. Für Anleitungen zum Foto hochladen könnte ich auch dienen ... die Mail an Bobby habe ich noch parat...und sie kann das nun wirklich sehr gut, wie man ja sehen kann. Hallo Ylva, ist der Kuchen gebacken? Ich habe eben unsere Jungs beim Handball zugesehen und es gab wieder einen Sieg für uns. Klasse! Habe selbst bis zu meinem 40ten Lebensjahr den Ball aufs Tor gejagt und es war eine tolle Zeit. Liebe Anneli, dich kannte ich doch ![]() Außerdem möchte ich Manolito noch alles Gute für die letzten drei Therapien wünschen. Immer, wenn ich mal nach unserem Sonnenfrosch Ausschau halte finde ich deine Einträge....mehr als Mut und Trost konnte ich allerdings nicht versuchen zu geben, da ich mich mit Morbus Hodgkin überhaupt nicht auskenne. Liebe Grüße an alle, Heidi
|
||||
|
||||
![]()
Bobby nur keine falsche Bescheidenheit,du schreibst sehr schöne Beiträge,beneidenswert - ich würde es nie bis zur Schriftstellerin schaffen (habe einfach kein talent) aber was solls - träume können auch schön sein und lebendig machen.
Ich möchte auch unbedingt einmal nach Schweden! Liebe Heidi, der Kuchen kühlt gerade aus - er sieht sehr lecker aus und war ganz einfach,genau das richtige für mich - nochmal vielen,vielen Dank ![]() Habe den Fernseher auch laufen gehabt,obwohl ich handball nicht wirklich etwas abgewinnen kann - eher fussball. aber ich habe zu island gehalten. leider war´s nix ![]() Geht es dir etwas besser Heidi? Vieole liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ylva,
Dann werde ich diesen Kuchen auch einmal probieren . Von wegen kein Talent, du schreibst doch wunderschöne Gedichte und verstehst es, die Gefühle eines Moments so gut einzufangen. Ich finde, du hast Talent und wenn es dein Weg sein soll, dann wirst du ihn auch eines Tages gehen. Man darf im Leben nur nichts erzwingen und manchmal geht man auch Umwege, bevor man seinen eigentlichen Weg findet. Freue dich an dem, was jetzt ist, und verlier deinen Traum nicht aus den Augen. Das ist wichtig. Liebe Heidi, danke für deine PN. Geht es dir jetzt wieder besser?Ich habe garnicht mitbekommen, was im TV so läuft. Handball ist aber auch nicht so mein Sport, habe zu Schulzeiten gern Basketball gespielt. Der letzte Zahnarztbesuch ging ja, bin gespannt, was am Dienstag auf mich zukommt. Seh mich schon in naher Zukunft mit einem Gebiss..... *großesschluchz* Einen schönen Abend noch... Liebe Matoca, dir und deiner Mutter drücke ich morgen die Daumen und wünsche euch alles Gute. Die Angst vor der Nachsorge kenne ich auch, die werden wir wahrscheinlich nie mehr los. Liebe Michaela, auch dir wünsche ich morgen einen guten Tag, mit guten Nachrichten von deinem Onkologen. Ich denke ganz fest an dich. Wir sind in Gedanken alle mit dabei. Dann bis morgen, ob ich da aber Barbara wieder schlagen kann ![]() Montags kann ich gewöhnlich etwas länger schlafen, d.h. wenn mein Gnädigster einverstanden ist. Schauen wir mal. Euch allen viele liebe Grüße und hoffentlich ist bald wieder einmal so ein aktiver Nachmittag bzw. Abend. War schön heute... Eure B ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich wünsche dir noch einen schönen abend bobby,ich bin sicherlich noch ein bisschen online,mein pc ist meistens an,viel zu oft an ![]() ![]() ich freue mich schon darauf morgen von dir zu lesen. ![]() gloria,welches der bilder ist aus island? kannst du das nochmal fotografieren?oder zeig es mir nächste woche - ich freue mich,es darf nichts dazwischen kommen. wo genau in island warst du? ich springe jetzt unter die dusche und schau dann nocheinmal vorbei. kriege heut gar nicht genung vom schreiben. ich habe das sehr vermisst. es tut so gut,wenn man leute hat,die auf einen eingehen,mut machen,trösten und manchmal loben ![]() danke ylva |
![]() |
Lesezeichen |