![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Liebe Britta
![]() was für ein schönes Bild deiner Lieben. War auch immer der Meinung...überall dürfen sie hin, aber nicht ins Bett...ha, ha..das Herz war schnell erweicht und es war herrlich! Liebe Matoca, alles gute für die Mandelop. Unser Sohn hat sie mit fünf Jahren rausbekommen. Alles hat gut geklappt. Kurz danach waren wir auf einer Kirmis und als er die gebrannten Mandeln sah, fragte er: "Sind da nun meine dabei?" ![]() Ja Mandeln und Mandeln. Liebe Dagi, schön, dass du dich gemeldet hast. Schau rein bei uns! Mir tut es oft sehr gut diese schöne Gemeinschaft und dir doch auch. ![]() ![]() Liebe Silverlady, Michaela hat es so schön formuliert ... lass dich von deinen Fellnasen beschmusen. Es hilft nicht immer, aber sie können doch trösten nur mit ihrer Anwesenheit. Was mach der kleine Löwe ![]() Liebe Grüße Heidi
|
||||
|
||||
![]() Liebe Michaela,
ne Stunde nach Tabletteneinnahme erst das Frühstück ... dann würde ich mich auch wieder hinlegen...der Kaffee würde mir sehr fehlen. ![]() Also, ich kann stündlich fahren und bin immer "10vor Voll" in Hannover. Du ja immer "5 nach Voll" ...also, erwarte ich dich dann mit offenen ![]() Ich ruf dich noch an, welche volle Stunde es denn sein soll. Zum Bahnhof fahre ich ca. eine halbe Stunde. ![]() So, nun zieh ich mich warm an und geh zu meinem Corsalein ![]() Liebe Grüße an alle hier....wen ich vergessen habe, möge es mir nicht übelnehmen...sorry!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
so, die Hundeschule wäre geschafft und Luka hat mich geschafft, obwohl es heute nicht schlecht lief. Aber anstrengend ist es für mich schon, da mein 41 kilo Hund nicht immer so will, wie er soll und ich manchmal tüchtig ziehen muss. ![]() ![]() ![]() Liebe Heike, ![]() dieses Seminar wäre sicher interessant gewesen. Zum Glück brauche ich nicht Frei reden, nur vorlesen. Und die Kids begrüßen werden ich schon schaffen. Wir nehmen Luka mit nach Leipzig, er wird mich von meiner Aufregung ablenken. Schaut mal aus dem Fenster, es ist immer noch hell, einfach toll. Nun hole ich mir die nächste Tasse Kaffee. Langsam erhole ich mich wieder. Macht Euch einen schönen Samstag Abend. Liebe Grüße Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Filou und ich,gerade eben entstanden ![]() Schreibe später wieder! |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist noch mal Euer Oldie,
natürlich habe ich nicht vergessen, Euch für die lieben Wünsche zu meinem kleinen Auftritt zu danken. Ihr seid hier alle ganz toll. Kommt mal rüber, wir machen eine Flasche Sekt auf. Wünsche Euch viel Spass, bei Allem, was Ihr heute noch vorhabt. Liebe Grüße Anneli
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. Geändert von Blauerschmetterling (01.03.2011 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
gestern war nicht mein Tag. ich war den ganzen Tag schon ziemlich down weil es probleme mit meiner Arbeit gbt. Es betrifft mich nur indirekt aber die Folgen werde ich direkt zu spüren bekommen. Das heißt, es könnte sein das meine kleine Firma bald Leute entlassen muss um nicht pleite zu gehen. Und da ich ja als eine von den letzten eingestellt worden binn wäre ich vermutlich gleich davon betroffen. Dann tauchte auch noch immer wieder das Gesicht von meinem Männe vor meinen Augen auf so das ich immer wieder rechts ranfahren musste weil ich nicht gleichzeitig heulen und autofahren kann. Gestern abend habe ich mich dann um 21 Uhr mit 2 Schlaftabletten und 3 katzen ins Bett gelegt. Heute sah die Welt dann wieder besser aus und ich habe mich daran erinnert das ich doch im Zweitberuf Optimist bin. Es wird schon werden. liebe Grüße an alle und auch für die Lesung silverlady |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben
![]() hier bin ich auch nocheinmal heute. Habe etwas mit meinen Fotos experimentiert und möchte euch dann noch ein ( älteres) Bild von meinem Süßen anhängen. Die heutigen Bilder sind nichts geworden, Bobby Supercat war nicht in Model-Laune ![]() Liebe Heidi ![]() na, blitzt und blinkt dein Corsalein wieder ? Heute wäre es mir zu kalt gewesen, etwas am Auto zu machen. War ganz schön fröstelig draußen. Da muss mein Autochen noch etwas warten, bis ich es wieder schön herrichte. Danke, dem Gebiss geht es gut im Moment. Habe ja eine zahnarztfreie Woche vor mir, muss erst Mitte des Monats wieder hin. Und solange er mir nicht auf den Nerv geht ( wörtlich genommen) ist es ja auch zu ertragen. Aber wenn, dann .... ![]() Das ist toll, dass ihr euch in Hannover trefft, Michaela und du. Da wünsche ich euch ein paar schöne Stunden zusammen. Und verpasst euch nicht am Bahnhof. Leider wohne ich etwas ungünstig, sonst hätte ich mich gern dazu gesellt. Das ist ein schöner Schnappschuss von euch beiden, liebe Ylva ![]() ![]() Schade, dass deine Lesung an einem Donnerstag ist, liebe Anneli ![]() So, ihr Lieben alle, - hier noch das neue alte Bild und dann mach ich mich auf zu Anneli zum ![]() Also, bis bald. Seid alle ganz lieb gegrüßt Eure B ![]() Geändert von bobbylee (21.02.2007 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Da hat sich doch wieder so viel getan. Ich brauche wirklich eine Ewigkeit, bis ich einen Beitrag schreibe. Jetzt muss ich ersteinmal alles in Ruhe lesen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben...
Danke euch allen für eure ganz lieben Zeilen!! Wißt ihr es hat nichts mit dem Wetter zu tun ,dass es mich wiedermal gepackt hat! Mein 30. jähriger Sohn ist so mein Problem... immer wieder steht er mit Sack und Pack vor der Türe. Hat viel eigene Probleme,und das sind dann leider auch meine.... Ich mache mir dann immer solche unmöglichen Gedanken,und Vorwürfe. Warum gerade er? Was haben wir falsch gemacht usw.... Dann kommen bei mir diese Tage,wo ich mich dann ein-igele... ist so meine Art damit umzugehen.... Er bekommt einfach seine Füsse nicht auf die Erde, hat wieder keinen Job ,ist sehr depressiv,und das werde ich dann auch.... Ich will euch nicht die Ohren voll jammern,aber vielleicht versteht ihr mich dann ein wenig ,wiso und warum ich so bin. Man sagt mir ja auch nach,dass ich nicht einfach bin......stimmt ja auch. Seit Günters Tod (bald 3 Jahre) ist nichts mehr so wie es war....mir fehlt sehr oft sein Halt. Aber nun gehts wieder.... und bin gestern zu meiner Cousine in die Schweiz gefahren. Hat gut getan! Liebe Grüße an Heidi,Michaela, Ylva,Gloria,Heike,Bl Schmetterling. Fehlen jetzt sicher wieder einige... ist aber nicht gewollt! Alle anderen nehmts mir bitte nicht übel! Muss mir endlich mal eine Liste machen!! Bin sooo vergesslich! Wünsche euch noch einen schönen Abend..... eure dagi
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre...... Geändert von Dagi (03.02.2007 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silverlady,
auch wenn das Leben mit den schönen Erinnerungen sehr schwer fällt, jeder Tag ist ein neuer Anfang. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Traurigkeit leuchten. Wegen Deines Arbeitsplatzes drücke ich Dir ganz feste beide Daumen. Liebe Grüße Anneli