![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nach den letzten, anstrengenden Tagen mal wieder melden. Der Behördenkram und Papierkrieg nimmt kein Ende. Wenn ein Formular abgeschickt ist, kommt ein neues. Die Arbeit lenkt mich ab, aber es ist schwer immer an ihn zu denken. Beim Ausfüllen passieren mir immer wieder Fehler, die dann richtig weh tun. Wenn z.B. dort steht kreuzen sie an: mache ich mein Häkchen bei verheiratet um es dann wieder durchzustreichen und bei verwitwet seit .... zu machen. Gewöhnt man sich daran? Es passieren im Moment soviele Sachen, von denen ich sage, dass hat J. im Himmel gemacht. Das würde zu ihm passen. Erst verlieren die Bayern (mochte er noch nie), dann gewinnt sein heißgeliebter Club (1.FC Nürnberg) 4:1 gegen den VfB Stuttgart. Als hätte er seine Finger im Spiel. Nach einem Fußballspiel des 1. FCN haben wir uns 1981 im Bus kennengelernt. Er fehlt mir, aber das müssen leider viele von Euch auch durchmachen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit 39 Jahren schon Witwe werde. Andere werden in diesem Alter auch verlassen, aber dann ist meistens eine Andere im Spiel oder der Mann hat die Midlife-Crisis. Gut er hat mich nicht freiwillig verlassen, das ist ein Trost. Aber wäre eine Andere im Spiel, könnte ich wenigstens sauer, wütend oder sonstwas auf ihn und sie sein. So bin ich einfach nur traurig. Wünsche Euch einen schönen Sonntag