![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Inez
ach wie Recht Du hast, die Klinik ließt sich super, echt spitze - aber ich kann nicht loslassen - von meiner Berliner Luft und dann sind ja da ganz viel Schluchtis ![]() @Bernd , Danke für den Tipp ich sammle gerade für mich Dinge die ich anwenden könnte was ich dann wirklich nehmen werde - mal sehen. Geändert von Jörg46 (06.02.2007 um 08:55 Uhr) Grund: wat vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo jörg
ich lese hier immer still mit. meine daumen sind gedrückt, das es schnell bergauf geht. du mußt dir kein schlechtes gewissen machen wegen deiner mama. ich habe bei mir zu hause meine alzheimerkranke mama. sie hat pflegestufe drei. es ist eine ungeheure aufgabe rund um die uhr, es ist für jemanden der das nicht kennt kaum nachvollziebar. ich denke du hast die richtige entscheidung getroffen und denkst jetzt nur an deine genesung. ich wünsche dir alles liebe iris |
|
|||
|
|||
![]()
Hi du Bulette
![]() schön, wieder was von dir zu lesen. Ich wollt dir nur sagen, dass ich dir für deinen Weg alles erdenklich Gute wünsche und oft an dich denke. Und wenn du ein bisschen mehr über die Alternativmedizin weißt, gib uns bescheid ![]() Und mit deiner Mutter, ich denke das ist der richtige Weg. Jeder muss selbst entscheiden, ob er mit einem kranken Menschen umgehen und ihn pflegen kann oder ihn lieber in professionelle Hände gibt. Und sie ist ja bestimmt nicht aus der Welt. Du hast sie doch bestimmt in deiner Nähe untergebracht. Liebe Grüsse die Tippse ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
ich hoffe dir geht es so einigermaßen gut. Jetzt weiß ich eigentlich wieder nicht, was ich schreiben soll. Ich glaube, du machst dein Ding. Mir geht es heute nicht so super. Wenn ich meine Schwiegermutti besuche - die sich sehr darüber freut - stoße ich immer wieder mit meinem Schwiegervater zusammen, der dann so etwas von sich gibt, wie: "Was machst du schon wieder hier?" oder "Hast du nichts zu tun?" Heute war das alles zu viel für mich, und ich bin einfach nach Hause gegangen. Das Ende vom Lied: Schw.-Mutti hat mich angerufen und bitterlich geheult, warum ich gegangen bin. Jetzt fühl ich mich so richtig mies. Ich will, daß sie glücklich ist, nicht heult. Tschuldige, mußt ich einfach mal loswerden, und du hast Pech gehabt, daß ich dich ausgesucht habe. Wünsche dir einfach alles Gute!!! Ich bin immer noch sicher, daß du es schaffen wirst!! MfG Bianca |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
es ist sicher die richtige Wahl. Jeder muss für sich das beste machen. Und du kennst dich selbst am besten. Du wirst das schaffen. Aber verspreche mir das du nie aufgeben wirst. Ich werde dir noch eine mail senden. Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker
kennst mir doch mittlerweile, aufgeben ich doch nicht. Ich habe nur einen anderen Weg gewählt, weil die Quälerei mit der Chemo war nicht länger mein Weg, es geht mir super damit und ich fühle mich wie schon lange nicht mehr, im Sommer war ich auch so gut drauf und Sommer ist meine Zeit. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jörg,
na dann im Sommer doch hoffentlich endlich die Poolparty ??? Nee, Spaß beiseite, freut mich so sehr, dass Dir mit dem jetzt gewählten Weg offenslchtlich gut geht....... Dir alles Liebe Inez |
![]() |
Lesezeichen |