![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mosi-Bär,
also zu den Dingen woher der EK letztendlich kommt kann ich folgendes sagen: Ich nahm 20 Jahre die Pille, habe 2 Kinder zur Welt gebracht, mochte und mag keinen Joghurt, Milch trinke und trank ich selten ![]() Ich hatte auch ein Frühstadium, meine Ärztin sagte mir damals das man wohl nicht wissen wird warum der Krebs entstand. Liebe Grüße Murmelina
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
jetzt muss ich aber sagen, dass mich das umhaut. Ich bin nie ein Freund übermässiger Milchprodukte gewesen, Fruchtjoghurt und Käse mal ja. Aber alles in Maßen. Jetzt lese ich hier, Yoghurt sei ungesund, förderlich für Krebs? Wie das? Nach meiner Diagnose habe ich viel recherchiert, was kann ich essen bei einer Krebserkrankung. Und gerade da lese ich besonders Milchprodukte wie Yoghurt und Käse. Kein Schimmelkäse, aber sonst alles wäre ok. Seitdem esse ich fast täglich meine Vollkornflocken mit Yoghurt statt Milch. Mag ich übrigens sehr gern. Mehr also wie ich vorher gegessen haben. Kann es denn wirklich sein, dass die Meinungen dazu so widersprücklich sind? Gruß Stefanie |
|
|||
|
|||
![]()
liebe freundinnen,
an der kölner uniklinik gibt es ein institut, das sich mit alternativen therapien zu schulmedizin beschäftigt. der leiter ist professor beuth. dort kann sich jeder gegen eine geringe gebühr beraten lassen. es geht dabei darum, was der krebserkrankte neben der schulmedizin tun kann, damit es einem gut geht. sabine und ich haben uns beraten lassen. nach der auffassung von professor beuth, kann eine krebserkrankung weder durch die einnahme bistimmter lebensmittel angefüttert oder durch das weglassen ausgehungert werden. (gibt es keine nachweise für). eine ausgewogene ernährung mit viel gemüse und obst (vor allen rotes gemüse und obst) wären gut für den körper. da durch die chemotherapien die schleimhäute angegriffen werden, ist alles gut, was die schleimhäute stimuliert. eine preiswerte möglichkeit wäre der probiotische joghurt von aldi. wer es mag kann natürlich auch brottrunk und andere leckerein zu sich nehmen. liebe grüße euer argentino |
![]() |
Lesezeichen |