Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.02.2007, 14:17
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel ,
das freut mich aber, das Dir das Blut zu Kopfe steigt! (rosige Gesichtsfarbe) Und wie du schon sagst, gleich geht es einem insgesamt wiede retwas besser, wenn die Kräfte zurückkehren. Nächste Wochemusstdu wieder einen Cocktail schlürfen? Ach ich drück' Dir die Daumen, dass der alte Adeno ordentlich geschwächt wird und sich in das hinterste Lungenstübchen verzieht! Vor allem freue ich mich schon darauf, wenn Du dann Deinen Erholungsurlaub wahrgemacht hast, dass wir uns mal treffen!

@ Christina, wie geht es Günther? Hat sich der Darm etwas beruhigt? Ich drücke Euch die Daumen, das es besser wird.

@ Astrid, bist Du wieder gesund? Deiner Mutter wünsche ich natürlich, dass sie die nächste Runde gut verkraftet.

@ Gabi, ein bisschen neidisch bin ich ja auch auf Dich, aber ich freue mich mit Dir, dass 50% Remission da sind. Na und Stillstand ist auch gut! Ich hoffe ja sehr, dass Tarceva was bringt, zumindest einen Stillstand, ich bin ja soooo bescheiden... Auf jeden Fall bin ich nach wie vor beschwerdefrei, das wirkt sich sehr entspannend auf die Psyche aus, ich habe meistens gute Laune und bin viel unterwegs.

@ Wolf, an Dir sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen auf ein und das selbe Chemoprodukt reagieren. Ähnlich verhält es sich ja gerade bei mir. Durch die vielen Berichte hier war ich ganz voreingenommen und ängstlich Tarceva gegenüber. Als dann mein Onkologe sagte, wir sollten es jetzt mal ausprobieren, hätte ich am liebsten "nein Danke" gesagt. Und jetzt? Siehe was ich gerade oben schrieb. Toll, dass sich insgesamt so viel bei Dir getan hat, ich gönne es Dir!

@ Tanni und Katrin,auch Euch grüße ich ganz herzlich.

@ Babs, alles Gute für den Weg. Fühl Dich umarmt.

Herzliche Grüße

Michaela
  #2  
Alt 15.02.2007, 17:13
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 909
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Michaela & Christel: Schön, dass es Euch gut geht.

Zitat:
@ Astrid, bist Du wieder gesund? Deiner Mutter wünsche ich natürlich, dass sie die nächste Runde gut verkraftet.
Ja Michaela, danke der Nachfrage, ich bin wieder fit, hat ja lange genug gedauert.

Meine Mum hat ihren Cocktail heute schon hinter sich (normalerweise geben sie den erst um 3 oder 4, jetzt ist sie schon fertig, weil er schon um 11 kam - sie warten immer die Blutwerte ab). Sie hat auch nochmal mit dem Doc gesprochen wegen Kevatril - er meinte, der HA würde ihr das auch nicht verschreiben, der wüßte aber, was zu tun ist. MCP, Vomex, ggf. Zofran. Sie probiert jetzt, ob es mit MCP und Vomex geht, läßt sich aber Zofran für den Notfall verschreiben. Es ist ja bis jetzt nicht bis zum Erbrechen gekommen, aber wenn ihr immer latent schlecht ist, kann sie auch nicht richtig essen und das muß sie dringend, sie ist so schrecklich dünn.

Mal sehen.

LG
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55