![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,du wirst nicht durchdrehen,es ist nur im Moment viel zu viel was da auf dich einströmt.Wenn ich das von deiner Schwiegermutter lese,bin ich heilfroh dass meine Mama nicht so leiden musste.Vielen Dank auch noch für Dein Beileid.Ich vermisse sie sehr.Ich muss immer wieder an Deine Schwiegermutter denken,bekommt sie Morphium-Spritzen?denn die Pflaster helfen mal gar nicht.Seit wann hat sie das Glio?Sie tut mir wiklich so unendlich leid.Auch Deine Freundin,da fehlen mir wirklich die Worte.Kein Wunder dass du am Ende deiner Kräfte bist.Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Du wirst das schaffen.Ich war manchmal auch am Ende und dachte mir du schaffst das nicht mehr ich hatte meine Mama ja hier zu Hause doch Dank der Diakonie habe ich durchgehalten.Doch wenn sie Schmerzen gehabt hätte wie Deine Schwie.ma und geschrien hätte,das hätte ich nicht ausgehalten,dass ist ja dass allerschlimmste und wenn dann die Schmerzmittel nicht helfen,unvorstellbar.Hoffentlich wird sie bald erlöst.Viele liebe Grüsse Winki
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey, nehme Dich mal ganz feste in die Arme.
Du schaffst das-auch wenn Du es Dir vielleicht im Moment nicht selbst eingestehen möchtest. Es ist einfach in diesen Tagen etwas zu viel was da alles auf Dich einströmt. Nehm Dir mal wenigstens einen Tag Auszeit und lade mal Deine "Batterie" dadurch auf. Einen Tag in einem Wellness-Bad mit Massage und... kann Wunder bewirken Oder wenn Du gerne tanzt (?) gehe Abends mal richtig auf die Rolle und lass Dich in der Musik fallen und rocke oder tanze Dir den Frust, die Traurigkeit aus der Seele. Flirte ruhig auch mal ![]()
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder) Für alle die Kraft brauchen: http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI |
|
||||
|
||||
![]()
@ Winki....
Meine Schwiegermutter bekommt Morphium Tabletten und Novalgin-Tropfen... Die ersten Anzeichen hatte sie im Frühjahr letzten Jahres...Diagnostiziert wurde das verfluchte Teil im Februar 2006. Uns wurde damals gesagt, sie hätte eine Lebenserwartung von 7-9 Monaten....Jetzt sind es schon 12 und sie muss sich mehr als je quälen.... ![]() @ Heike... ich war heute den ganzen Vormittag mit einer Freundin unterwegs.Erst haben wir schön gefrühstückt und dann sind wir noch bummeln gewesen. Und morgen werde ich wohl mit meinen zwei Schwestern, ihren Partnern und meinem Neffen ( meine Kids natürlich auch) in ein Badeparadies fahren. Ich merke, das ich eine Auszeit brauche. Mittwoch wird die Trauerfeier für die Oma stattfinden, dann geht es wieder bergab... ![]() Was macht denn dein Vater, wei geht es ihm. Habe nicht die Kraft, bei anderen zu lesen...Sowie ich das Thema Krankheit oder Tod überhaupt höre, fange ich an zu heulen.... So , jetzt muss ich meine kleine Maus aus der Schule abholen...Die lenkt mich ab... ![]()
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schwiegerma... es wird immer schlimmer, sie wird jetzt etwas agressiv.Ich weiß ein Glück, das es zum Krankheitsbild dazu gehören kann und bin ihr auch nicht böse. Sie kann ja kaum noch sprechen, aber ihre Blicke könnten im moment töten...Allerdings genießt sie auch wieder, wenn ich ihr ganz vorsichtig ihre Füsse warm massiere. Sie hat ständig kalte Füsse, obwohl wir ihr schon diese super kuschelig warme Socken gekauft haben.....Dann sieht man in ihren Augen soviel Liebe und dankbarkeit....ich frage mich immer wieder, warum muss sie so leiden ? Was hat sie schlimmes verbrochen, das sie sowas verdient hat???
Dazu kommen ja dann auch meine Körperlichen Beschwerden....durch den Stress habe ich schon seit längerem Dauerblutungen, sehr unreine Haut, meine Fingernägel sehen aus wie Blätterteig; Schlaflosigkeit...usw. Jetzt habe ich auch noch einen blutenden Leberfleck unter meinem Arm entdeckt...Habe auch schon einen Termin beim Hautarzt. Ich kann euch garnicht sagen, wie satt ich es langsam alles habe...
Liebe Grüsse Heike ![]() Wenn ihr mich sucht, so sucht in eurem Herzen. Dort werdet ihr mich finden... Moni 26.10.1947- 16.03.2008 ( Glioblastom) ![]() Papa 17.11.1940- 19.06.2009 ( Alzheimer) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike,wollte dich wissen lassen,Oma hats nicht geschafft,sie ist in der Nacht zum So.eingeschlafen,bin ziemlich leer und so traurig,du weißt,wovon ich spreche,Susanne,ich melde mich morgen wieder
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Susanne...
das tut mir furchtbar leid und das ist nicht nur so dahin gesagt, das weißt du. Komm, lass dich mal ganz feste in den Arm nehmen. ![]() Lass dir soviel Zeit, wie du brauchst...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike,
gut das Du Dir wenigstens für ein paar Stunden kleine Inseln schaffst. Das freut mich. Was Du allerdings alles verkraften muß ist schon ![]() Deshalb sind die Auszeiten soooo wichtig. Mein Vater bekommt heute die PEG, sie wollen auch versuchen den Wackelzahn zu ziehen (ist aber noch nicht sicher) denn er soll Mo/Di nächster Woche endlich nach Hause kommen!!! Sein neuer Bettnachbar ist sehr nett, er zieht Papa immer den TV-Kopfhörer auf. Papa lenkt sich im Mom gerne mit TV ab. Aber jetzt weint er wieder häufiger ![]() Sein AZ hat sich sichtlich gebessert, er ist jetzt fast immer ganz klar aber dadurch kommt er ans grübeln. Denke auch die ersten Tage Zuhause werden schlimm für ihn,seinen Garten zu sehen und nicht mehr rausgehen zu können. Seinen Teich zu sehen und nicht mehr seine Kois füttern können. Seine Bastel/Handwerksgarage und nichts mehr schrauben zu können Zu wissen das Auto steht in der Garage und er kann nicht fahren........ und er kann noch nicht einmal darüber reden ![]() Hoffentlich, können wir ihn wenigstens oft in den Spezial-Rollstuhl setzen, daß er noch etwas erleben kann.
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF) http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder) Für alle die Kraft brauchen: http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI |
![]() |
Lesezeichen |