![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Freu, dir gehts wirklic besser, oder? Lieber Mano, sende dir ganz viele Knuddelkraftpakete! ![]() Hoffe dir gehts ganz bald wieder viel viel besser! Kuss Michi ![]()
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus den besten Tag! Phil Bosmans 27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission... |
|
||||
|
||||
![]()
halloo ihr lieben,
erst mal danke für eure wünsche und dir rallie,danke für die story.hab mich natürlich auch weggehaun. tja - wie geht es mir. nachdem ich an der ostsee vor kraft nur so strotzte,hat beacopp innerhalb von 5 stunden alles zu nichte gemacht. an der see waren wir jeden tag über 3 (!) stunden spazieren - mit kleiner bierchenpause zwischendurch.danach gings immer ab in den wellnessbereich - schön sauna,abruhen zeitung lesen (hab ein vermögen für zeitschriften ausgegeben) und dann vom büffet durchs abend mehrgänge-menu gefressen.alles super - keine schwächeanfälle,müdigkeitserscheinungen ect. schätzelein war es schon richtig unheimlich,ja.einige kilochen zugenommen. naja...und kaum in neuruppin im kkh angekommen und ne ladung cyclophosphamid rinjedrückt - scheissendreck - allet vorbei. kann gar nicht sagen wie es mir geht - ein ewiges hin und her.müde,aufgedreht,müde,aufgedreht...usw...und dabei schone ich mich jetzt wirklich. werd mich mal so nach und nach durch eure beiträge lesen und mich weiter erholen.werd aber bestimmt eine weile brauchen.will ja auch noch mit schätzelein die letzten seiner urlaubstage geniessen.melde mich aber ganz bestimmt bald wieder. liebe grüße erstmal manolito ![]() ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mano,
![]() schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst. Alle Daumen sind gedrückt, damit es dir bald wieder besser geht und der Manolitooo mit seiner fröhl. Schnodderschn... wieder durchs Forum wirbeln kann. ![]() Jetzt darfst du erst einmal deine "Kilochen" und das "Chemorübchen" pflegen. Denke an die schöne Ostsee und lass dich so richtig verwöhnen. Außerdem werden ja die Köfferchen bald wieder gepackt, wie ich lese. Mit deiner flotten Beifahrerin Lilo und deinem Schätzelein kann ja nichts schief gehen. Also ab, noch ein paar Tage Urlaub schnuppern. ![]() Damit das auch so richtig klappt schicke ich dir ein riesiges Kraftpaket. Mit Knuddelgruß von - Dori - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so - bin wieder am start,ihr lieben.
nachdem mich die chemo mal wieder auf den boden der tatsachen geholt hat und ich es mir am freitag zu hause richtig schön gemütlich gamacht habe,krachte es in meinem körper mal wieder richtig und cyclo gab ordentlich gas. samstag wollten wir nur schnell die lilo holen - ja ja - nüscht. da ja sooo schönes wetter war - kamera eingepackt,schätzelein mit schwester und freund abjeholt...und ab an´schlachtensee. ähhh...und ehe sich der mano versah´ isser schon wieder 3 oder 4 stunden inner weltgeschichte rumspaziert und hat bilder geknipst und die natur genossen.nur dieses hin und her - ko,aufgedreht,ko,aufgedreht...komisch ![]() hatte das dann aber gestern auch wieder im griff.lilo musste noch eine nacht bei ihrem pflegedaddy ausharren und ist mittlerweile wieder wohlbehalten in IHREM revier angekommen.gestern. ja...gestern - ooch schon wieder so´n geilet wetter hier.welche jahreszeit haben wir noch gleich???hier hat´s 10 ![]() ![]() vor einem jahr hätte ich mich glaub ich nie soo für schönes wetter und die natur begeistern können,jedenfalls nicht so euphorisch. nach kaffee und kuchen in der schlechtesten kaschemme am wannsee,dann nach erweitertem fussmarsch fix und fertich nach hause - auffe couch und einjepennt.naja - kein wunder. abgesehen von einem leichten halsschmerz geht es mir aber ganz gut - nur,was mache ich wohl erst wieder am mittwoch ![]() ![]() ![]() ...und...where´s rallie? ...und...bellinda - foto´s ![]() ...und...ach ja,hätt´ich´s doch fast vergessen. hatte ein interessantes gespräch mit meiner sozialarbeiterin zwecks meiner ahb. sie hat mir für den 15.mai einen platz in boltenhagen reserviert ![]() ![]() ![]() ![]() jetzt muss der mano nur noch schnell den hodgkin besiegen - will keine bestrahlung und hoffe auf negatives pet mit positivem resultat - und dann geht´s ans meer,yeah. also -schönen montach erstmal. mano drückt euch alle urst schau ![]()
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF seit Juli 2007 in Remission Rezidiv November 2008 09.1.09 - 1.DHAP 22.1.09 - Stammzell-Apharese 30.1.09 - 2.DHAP 18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset) 16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst. www.manuelonline.de www.manuelonlineblog.wordpress.com |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manu,
Da Du ja im Urlaub auf Deine Lilo verzichtest hast und einige Tage ohne Katze warst haste den Kopf frrei für folgende Feststellung: Warum man sich lieber eine Katze statt eines "Lebensabschittsbegleiters" halten sollte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt viele Gründe, sein Leben lieber mit einer Katze statt mit eines "Lebensabschittsbegleiters" zu teilen: Sie meckert nicht, wenn man zu spät kommt. Sie schnurrt und macht keine Szene. Sie quatscht einem nicht die Ohren voll. Sie gibt nicht das ganze Geld für Kleidung aus. Sie hängt nicht den ganzen Vormittag beim Frisör. Das Bad ist nicht stundenlang blockiert. Man kann fernsehen, was man will. Man braucht nur noch einen Schuhschrank. Man kann sie nach Alter, Rasse und Typ auswählen. Man kann mit mehreren gleichzeitig ins Bett gehen. Es gibt keine nervige Schwiegermutter. Sie kriegt keine Migräne. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nich dass jemand denkt,dass ist gefaked oder so - das ist mein kätzelein.ist aber schon etwas her...noch inna alten whg. noch fragen??? nu aber...bis dann mano und lilo ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Rallie - supergut!!!
@Manolito - das Bild is wieder unschlagbar ... ich glaub' ich muss mal anfangen, die ganzen Hundefotos einzuscannen .... mein vierbeiniger Schatz hat ja die Digicamzeiten nur am Lebensende noch erlebt. Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass Crissi und Leo sich morgen anständig benehmen und Dich das Leben weiter genießen lassen. Liebe Tina - für Dich hoffe ich auch, dass Du den heutigen Tag 8 gut überstanden hast. Alles Liebe ![]() ![]() ![]() Bellinda |
![]() |
Lesezeichen |