AW: Villa des "Schweigens"
So, Rosenmontag ist überstanden.
Renate, ich liebe auch Schildis, hätte am liebsten eine der Riesen von Galapagos (Irrläuferle, da schippern wir mal hin) so mal im Garten (Mensch, mit der mal zum Einkauf reiten......), hatte dann aber nur Speedy, eine aufgesammelte Griechische von der Wiese, die dann in der Wohnung Narrenfreiheit hatte. Und einen totalen störrischen Kopp. Wenn eine Tür zu war, da hat Speedy den Kopf eingezogen und dann dagegen gerummst. Könnte noch viel mehr mmm einfügen. Speedy hat jedesmal richtig ausgeholt. Richtiger Dickschädel. Dann hatte er noch sein Lämpel, wo er sich vor der nächsten Rummmsaktion erholt hat und ist dann mit voller Energie wieder durch die Wohnung. Irgendwann hab ich sie dann doch einem Bekannten gegeben (Speedy hat ja auch überall seine "Spuren" hinterlassen), der sie in eine Voliere zu einer zweiten setzte, ich hab geheult wie sonstwas, weil Speedy mir dann doch gefehlt hat, aber hab gedacht, da hat sie es gut, aber dann hat sie den Winterschlaf nicht überlebt und ich hab mit verdammt schlechtem Gewissen wieder geheult, als ich das gehört hab.
So, allen liebe Grüße und morgen bitte keine eingelegten Heringe zum Mittach.
Christa J.
Geändert von Christa1 (20.02.2007 um 08:54 Uhr)
|