![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny !
Ja, ich bin dabei! Ab in den Süden! Ich bin ganz froh, daß Fasching jetzt vorbei ist, war ganz schön anstrengend. Wir hatten jede Menge Ablenkung, aber Berthold an meiner Seite hat einfach gefehlt. Jetzt wird es wieder ruhiger werden, und wir werden zur Freude meines Sohnes wieder feste Mahlzeiten bei uns haben. Ich werde mich jetzt mal um den Berg Wäsche kümmern. Bis später Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
hallo Beate, hallo Sakurama, hallo Merle, hallo alle! wo seid ihr, wie geht es euch? Liebe Grüße Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
hALLO uLRIKE; bist du mit deiner Wäsche schon fertig, dann könnte ich ja meine vorbeibringen.
![]() Bei uns ist morgen noch Heringsessen und dann ist auch erstmal alles wieder vorbei, war schön, auch traurig, anstrengend aber auch viel Abwechslung. Das Wochenende werd ich jetzt erstmal ein bißchen mir selbst widmen. Ich wünsch euch was. Lieben Gruß CONNY |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Guten morgen ich bin net mehr jeden Tag on aber aller paar tage mal der Kampf wird immer schwerer ich vergess euch aber nicht |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Guten Morgen ! Liebe Kerstin, laß dich mal in den Arm nehmen. Ich geb dir viele viele Kraftknuddel mit. Ich freue mich, wenn du dich meldest, bin in Gedanken bei dir. Ganz lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Conny, ich glaub, wir werfen die Wäsche weg, dann fahren wir in die Stadt zum Shoppen. Kommst du mit? Liebe Grüße Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und guten Morgen an alle,
nah, habt ihr alle die Karnevalszeit gut durchgestanden ???? Ich hatte den den letzten 2 Wochen einen Arzttermin nach dem anderen,mein Nachsorgeprogramm wurde abgearbeitet. Aber es ist zum Glück alles O.K.!!! Ich bin froh das alles wieder vorbei ist. KERSTIN : ich drück dich mal ganz doll und wünsch dir ganz viel Kraft ![]() ![]() ![]() Allen ein schönes Wochenende. Gruß Merle
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Merle, das hört sich ja gut an. Ich freu mich mit dir. Fasching war anstrengend, aber ich wollte es ja nicht anders. Lieber Gruß Ulrike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Kerstin,
auch von mir ganz viele Kraftpakete und knuddler. ![]() Denk an dich und freu mich immer wieder über dein tolles Frühstück. Lieben Gruß Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ulrike,
sofort, wann geht`s los. Die Idee mit dem wegwerfen ist genial!!!! ![]() Lieben Gruß Conny. Gehst du heute auch Heringeessen? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Merle,
![]() liebe Grüße an dich und es ist super dass alles ok ist. Freu mich mit dir! Fastnacht habe ich gut überstanden, ich glaube Ulrike war schlimmer dran ![]() Liebe Grüße Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Zwei ( Ulrike + Conny ),
was lese ich gerade, ihr wollt heimlich verreisen, aber nicht ohne uns alle mit zunehmen. Wir möchten auch in die Sonne und ans Meer ![]() ![]() ![]() Es würde uns allen sicher gut gefallen, mal ein paar Tage von der Sonne verwöhnt werden und beim Sonnenuntergang ein leckeres Glas Wein. Das wäre doch toll, oder ????? Bis bald Merle ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo, Ihr Lieben ! Heh, Merle, natürlich nehmen wir dich mit. Von der Sonne verwöhnen lassen. Wenn uns heiß wird, mal kurz ins Wasser gehen, dann ein kühles Getränk bringen lassen, und am Abend natürlich den Sonnenuntergang mit einem Glas Wein oder so erleben ..... Und zwischendurch quatschen, reden, philosophieren. Leute beobachten, die Füße hochlegen, und alles, was uns sonst noch einfällt. Ja, das ist es. So, jetzt will ich aber echt. Ich grüße euch Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
habs mir zur zeit im Bett gemütlich gemacht
bin sehr schlapp kann manchmal kaum aufstehn lese viel und hör Musik danke das ihr an mich denkt ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Kerstin, schön, daß du dich gemeldet hast. Ich habe auch übers Wochenende das Bett gehütet, da hat mich doch irgend ein Virus erwischt. Sowas hatte ich schon seit einigen Jahren nicht mehr. Mein Töchterchen hat mich gepflegt, mir alles gebracht, was ich brauchte. Klar, daß wir immer in Gedanken bei dir sind. Ich wünsch dir, daß du diese harte Zeit jetzt möglichst gut überstehst. Und ich schick dir mal ein dickes Kraftpaket. Lieber Gruß Ulrike