![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hai liebe Ina,
ich bete für dich, daß heute deine Stammzellen mobilisiert werden können. Selbstverständlich drück ich dir auch ganz, ganz fest die Daumen. ![]() LG Schatz'l |
|
||||
|
||||
![]() Hi meine Lieben, namentlich werde ich jetzt aufgrund meiner Müdigkeit nicht alle aufführen! Aber ich werde eben einmal berichten, was sich alles so seit gestern ereignet hat. 1. Ich habe den CT Befund bekommen, mit einer CD - das ist in dieser Praxis ja auch eigentlich üblich. Tja, Bericht gelesen, war leider nicht gut, aber damit mußte ich wie bereits erwähnt rechnen. Sind noch etwas mehr und wieder um einiges größer geworden, shitt Lymphies! Dann habe ich die CD kontrolliert und war doch erst einmal recht erstaunt! Schädel CT????????Mit meinen Daten, wohlbemerkt, HHHHHHHHHHHhhhh...., erst dann auf den Aufdruck auf der CD gesehen, das dies nicht meine CD war. Auf der CD stand allerdings: CT Hals - Thorax - Abdomen, in den Bildern war nichts davon zu sehen, das sehe sogar ich als 0008. Dort angerufen: sie waren völlig erstaunt, daß ich mich über einen fremden Befund beschweren würde, außerdem könnte es nicht sein! A Jaaa!!! Hingefahren, neue CD drucken lassen, neuer Bericht angefertigt und kontrolliert, es passte diesmal doch alles recht gut zusammen. Sogar mein Name war vorne drauf gedruckt. Na ja, der Befund war der Alte, die CD sah ganz anders aus. Heute früh in Klinik Erst Untersuchungen und Blutkontrollen: feststellen, ob überhaupt ein paar Stammzellen da sind! Bis zwölf mußte ich auf dieses Ergebnis warten. Grünes Licht: riesig habe ich mich gefreut. Auch wenn es nur wenige Stammzellen waren. Mit dem Arzt gesprochen: ich muß weiterhin die Stammzellen mobilisieren, sie wollen es so weiter versuchen, es reicht noch bei weitem nicht. Ab 13 Uhr Hämapharese: von dem einen Arm raus aus mehreren Schläuchen, zur anderen Seite wieder rein. Und zusätzliche Infusionen. Das Ergebnis von heute Nachmittag werde ich direkt morgen früh erhalten: ich bin recht optimistisch. Hoffentlich meine Stammzellen auch und sind voll ausgereift. Also: weiter Spritzen, weiter unmöglich starke Knochenschmerzen(Paracetamo hilft nicht gerade) und morgen dort spätestens um 9 Uhr wieder auf der Matte stehen. Tja, und im frühen Abend war ich dann müde, kaputt mit Knochenschmerzen wieder Zuhause und habe mir vorhin die nächste Spritze reingehauen. Morgen der Tag wird nicht so lang, und ich kann mich vielleicht mal ausruhen, wenn nicht.........ja wenn nicht??! Liebe knuddelige Grüße und weiterhin einen geruhsamen Abend an alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() et struwwelchen P.S. Euch allen Danke ich dafür, das ihr mir die Daumen grün blau und rot gedrückt habt, Danke, Engelchens ![]() |
![]() |
Lesezeichen |