![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es tut mir sehr leid mit deinem Mann. Hoffentlich spricht er auf die Chemos und die Strahlentherapie an. Auch ich bin Stage 4 Patient, seit 04/06,kurz vor meinem 45. Geburtstag. Bisher habe ich 11 Chemos bekommen und ein Ende ist nicht in Sicht. Einen Port habe ich auch, für mich ist es aber eine Erleichterung weil meine Venen die Chemos nicht mehr aufnahmen. Schmerzmäßig bekomme ich als Therapie, Opiat-Schmerzpflaster sowie Morphine, die sehr Müde machen. Mein Lieblingsplatz ist ebenfalls das Sofa- aber ich versuche immer am aktiven Leben teilzunehmen! Ich versuche jeden Tag meines Lebens zu genießen! Mein Mann 58 Jahre und meine Tochter 17 Jahre, haben es auch nicht leicht mit mir. Manchmal denke ich auch über das Zurücklassen der Beiden nach! Ich persönlich hatte mir mein Leben ohne Melanom auch besser vorstellen können, es traf mich kurz nach meinem 42. Geburtstag. Es ist nicht leicht für die Erkrankten selbst und auch nicht für die Angehörigen. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julia - Martina,
wenn du jeden Tag deine Schwester in der Klinik besuchst, dann müßten dich die Ärzte doch eigentlich auch kennen, oder? Vielleicht sprichst du die Ärzte mal an und bittest, dass sie das Thema "Universitätsklinik", bei deiner Schwester mal ansprechen könnten. Ich denke auch, dass das Krankenhaus die Therapiepläne einer Uniklinik teilweise ausführen könnte -und deine Schwester in der Nähe der Heimat bleiben könnte. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |