![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Pah, ich soll hier als rotnasiges, pieseliges, unscheinbares Mäuschen durch die Gegend huschen, im Moment noch mit Wattepads unter der Nase und Ihr sucht Euch mal wieder die Starrollen aus.
Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Renate, ich liebe Mäuse, auch wenn uns mal eine tagelang ver...... hat, durch die Balkontür rein, Gardinen hoch und runter, man nur noch knabbernde Geräusche hinter der Schuhkommode gehört hat. Saß morgens auf der Toilette, hat sie mich huhu, ich bin's, begrüßt. Die kleine vierbeinige Zigarre hat sich nicht fangen lassen. Mein Zoologielehrer hat mal gesagt, Mäuse haben doch einen Griff, das Schwänzelein eben. Aber das muß man ja erst mal erwischen. Und denk doch mal an Bernhard und Bianca. Bianca wäre doch dann die ideale Rolle.....
Jürgen, hab mich durch einen Berg alter Sterns durchgewurschtelt, mein Klampflehrer wird nächste Woche mit mir schimpfen, weil ich nicht genug geübt hab. Aber da stand ein Spruch, der mir sehr gefällt und wohl zu den Weisheiten gehört: "Nur wenn wir Hand in Hand durchs Leben gehen, fühlen wir uns wirklich sicher". LG an alle Christa J. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gestern ist er endlich gekommen - der neue Rechner. Abends noch solange rumgebastelt bis ich wieder hinters Bett konnte. Zwar noch mit Poltern und Blockaden, aber so langsam wird es wieder. Muss noch eingerichtet werden: Programme, Daten usw. usw., damit alles wieder rundläuft. Heute leider nicht die Zeit dazu, denn abends wird ebbes gefet(t)et. Wünsche allen ein schönes Wochenende und wie sagte schon Paulchen: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jürgen, viel Spaß! Mein Männe wird bei solchen Fällen zum HB-Männchen. Möglichst weit weg rennen und nicht ansprechen. Der ist momentan mit unserem CD-Player genervt. Eigentlich ist er eher weniger Musikfan, aber ich eben. Leide dann völlig am Entzug, wenn's nicht funzt. CD-Player beim Elektriker, endlich mal abholen können, angestöpselt, läuft nur noch auf Mono, also Männe heute morgen wieder mit dem Ding los............... Wenn Christalein nicht ihre Mugge hat, ist sie äußerst schlecht gelaunt. Nerv!
LG Grüße Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Christa
wenn bei mir etwas nicht hinhaut, werde ich zum "Tüfftler". Hier probieren und da ebbes versuchen. Bedienungsanleitung - moment wo ist die ![]() Musikke mache ich am liebsten mit dem Radio - hin und wieder eine CD. Bin wie dein Männe - kein Freak.
|
|||
|
|||
![]()
Ja Jürgen, bei Männe ist es so, der steckt die Bedienungsanleitung ins hinterste Eck, liest sie erst garnicht und dann geht es los, probier, probier, probier, diverse Flüche, wieso geht das nicht. Auf den Hinweis, lies doch mal nach, bekomm ich nur so einen Blick, krieg ich selbst hin.
LG Christa J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
ich hatte im Waschkeller auch mal ein Mäuschen. Das wollte ich fangen und nach draussen bringen. Es ist mir nicht gelungen, das kleine Ding einzufangen. Sie war zu schnell bzw. ich zu langsam. ![]() Meine Nichte hat auch immer Mäuschen in einer Lebendfalle gefangen. Sie hat sie vorsichtig über die Straße gebracht und nachts hörte sie es wieder rascheln. Die Tierchen wußten, wo sie zu Hause sind. Haben immer wieder zurück gefunden. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Inge, wenn ich ein neues Gerät brauch oder will, muß ich Männe nur sagen, schau mal nach. Dann wird geschraubt......Und dann funzt letztendlich nix mehr und Neuanschaffung ist angesagt......................
LG Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |